Welches Samsung Tablet 10"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

ich weiß das du ausschließlich nach Android Tablets suchst aber ein Samsung Tablet das das alles kann kostet schonmal gute 400 Euro. Dann hat es wahrscheinlich Android 4.2.2. Und wird von Samsung nicht mehr geupdatet. D.h. die bei diesem System immer vorhandenen Sicherheitslücken werden nie geschlossen. Zweitens hat Samsung in diesen Tablets den Akku fest eingebaut und die Samsung Akkus sind ja nicht gerade für ihre langlebigkeit bekannt.

Kurzum lieber noch nen Hunderter draufpacken und n iPad holen da kannst du dir den Virenscanner sparen und musst dir um sowas keine Gedanken machen. Außerdem hast du ein gestochen scharfes Retina Display und die perfekte Kamera. Ich hab selber ein iPad und es ist nur zu empfehlen. 

Was möchtest Du wissen?