Welches Programm könnt ihr zur Termin Abstimmung empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte sogar etwas besseres und zwar Google Forms. Das hat den Vorteil, das man nur eine einzige Email verschickt und die Umfrage in der Email (!) erscheint. Das ist so angenehm und jetzt meine bevorzugte Alternative.

Hier ein Video dazu.

http://www.computerfrage.net/video/google-forms---professionelle-onlineumfragen-samt-auswertung

Hallo benjamin27, also ich hab hier was, das wird euch das Leben erleichtern. Bitte schön http://www.doodle.com/ Hier kannst du Termine festlegen und deine Freunde einladen. Hinzu kommt auch das du z.B. den google Kalender, Outlook Kalender einbinden kannst. spezi