Welches Programm könnt ihr zur Termin Abstimmung empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte sogar etwas besseres und zwar Google Forms. Das hat den Vorteil, das man nur eine einzige Email verschickt und die Umfrage in der Email (!) erscheint. Das ist so angenehm und jetzt meine bevorzugte Alternative.

Hier ein Video dazu.

http://www.computerfrage.net/video/google-forms---professionelle-onlineumfragen-samt-auswertung

Hallo benjamin27, also ich hab hier was, das wird euch das Leben erleichtern. Bitte schön http://www.doodle.com/ Hier kannst du Termine festlegen und deine Freunde einladen. Hinzu kommt auch das du z.B. den google Kalender, Outlook Kalender einbinden kannst. spezi

Mit welchen Programmen arbeiten eigentlich Medien/Grafik Designer?

Wird dort auch mit Photoshop gearbeitet oder werden noch andere Programme benutzt?

...zur Frage

Alternative zu FreeMind?

Kennt ihr noch andere gute Programme, mit denen man Mind Maps erstellen kann (vorzugsweise kostenlos) ?

...zur Frage

FSX stürzt wegen PMDG 747-400X dauernd mit einem schwerwiegendem Fehler ab!

Hallo, ich spiele schon sehr lange FSX. Jetzt möchte ich PMDG 747 fliegen, hab sie mir extra gekauft, und ich meine die ist ja nicht günstig. Aber jetzt stürzt mein FSX die ganze Zeit ab mit einem "schwerwiegenden Fehler ab"! Dann startet der Flugsimulator neu! Das passiert schon häufiger und ich find das echt nicht gut. Was kann ich machen ist bei einem Freund genau das gleiche Problem. Mit normalen Addons (außer Airbus X genau das selbe Problem) funktioniert der FSX wunderbar und lange aber nicht mit der PMDG!

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Welches Programm für Webcam Videoaufnahmen?

Ich habe bisher Camtasia 8 und Wondershare Filmora scrn ausprobiert. Wenn ich mit meiner Logitech Brio 4K Kamera was aufnehmen will in hoher Auflösung z. B. 1920*1080 dann kann ich maximal mit 5 FPS aufnehmen. Bei beiden Programmen. Das ist natürlich sehr ruckelig.
Woran liegt das? Vielleicht an meiner Grafikkarte? Habe eine Nvidia GTX 970M.

Oder gibt es ein besseres Aufnahmeprogramm?

...zur Frage

warum werden in meinen Windows Media Player meine Lieder immer doppelt/dreifach gespeichert?

woran kann das liegen? Wie kann man das verhindern? Ist kein Einzelfall, mein Freund hat das gleiche Problem...

Danke für Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?