Welches Programm für Fotomontagen ist für Leihen gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Statt Paint würde ich Dir zum besseren Paint.net raten. Es ist kostenlos. Mehr Infos und die Möglichkeit des Downloads hier: http://www.foto-freeware.de/paintnet.php

Da Du aber ein ganz einfaches Programm suchst, erscheint es mir am besten, Dir die Wahl aus 45 verschiedenen kostenlosen Programmen zu ermöglichen, von denen jedes für spezielle Aufgaben besonders geeignet ist. Du kannst zu jedem Programm eine Kurzbeschreibung lesen und bei Interesse direkt sicher downloaden. So kommst Du dem für Dich und Deine Zwecke am besten geeigneten und einfachsten Programm am schnellsten nahe. Weil pro Antwort nur ein Link möglich ist, gebe ich Dir den Link im Kommentar zu meiner Antwort. Sicher ist "Dein" Programm dabei.

Du kannst es mal mit Paint versuchen. Ist als "Zubehör" auf jedem Rechner mit drauf. Aber wenn du etwas "mehr" einsteigen willst, würde ich dir schon nen besseres Programm a la PhotoShop empfehlen. Klar ist das nicht an einem Tag zu erlernen, aber die Ergebnisse sind dafür umso besser.

Darf ich auf meinem Firmen-Laptop, das ich auch privat nutze, kostenlose Programme installieren?

Also ich meine jetzt solche kostenlosen Programme, die für die private Nutzung kostenfrei und legal sind, aber für berufliche Zwecke nicht in der kostenlosen Version genutzt werden dürfen. Das Programm nutze ich ja privat, aber es ist halt auf einem Firmen-Laptop installiert. Darf ich das dann überhaupt?

...zur Frage

Gibt es ein gutes kostenloses Programm für Speisekarten?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten kostenlosem Programm für Speisekarten. Wenn es natürlich keines gibt, dann kaufe ich natürlich etwas (habe da schon eine Online Ressource gefunden), aber ich denke, dass es vielleicht wirklich etwas kostenlos gibt. Könnt ihr mir was vorschlagen?

...zur Frage

Wo finde ich ein Raumplaner- Programm?

Ich suche ein Programm wo ich individuell meinen eigenen Raum planen kann. Gibt es soetwas kostenlos? Es sollte eine 3D Ansicht vorhanden sein sowie die indivuelle Eingabe der Größe des Raumes. Optimal wäre es auch wenn man eigene Fotos von einzelnen Möbeln einfügen könnte. Vielen Dank für eure Antwort. Liebe Grüße james

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich meinem Kopf verschiedene Frisuren verpassen?

Ich bin mir nicht sicher, was ich mit meinem Haaren machen soll und ob mir die Frisur steht. Deshalb frage ich mich, ob es nicht ein kostenloses Programm (egal ob als Download oder online) gibt, mit dem ich mir unterschiedliche Frisuren aufsetzen kann. Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Wo kann man kostenlos Musik downloaden?

Kennt jemand gute Seiten, wo man DRM-frei Musik downloaden kann und keine Urheberrechte verletzt? Es gibt ja Seiten, wo Artisten ihre eigenen Lieder kostenlos zum Download anbieten können. Leider kenne ich nicht so viele. Für Anregungen wäre ich dankbar.

...zur Frage

Ist Lexware ein gutes Programm für den kleinen Unternehmer?

Suche ein Programm für die Lohn- und Gehaltsabrechnung und zur Buchhaltung. Hat jemand Erfahrungen mit Lexware?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?