Welches Programm eignet sich gut um Umfrageergebnisse auszuwerten und grafisch darzustellen?

3 Antworten

Also ich denke, dass man eine Umfrage mit Excel recht gut umsetzten kann. Zudem kannst du die Werte, die du in die Tabellen eingibst später toll als Graphiken darstellen. Mit libre office oder open office könnte das auch ganz gut klappen, die haben ja auch Tabellenkalkulationsprogramme!

Libre office, OpenOffice

datenbank programme adabas es gibt studentenversionen eine fängt auchmit a an einfach mal den prof fragen

Schaft dieser pc need for speed payback?

Schaft dieser pc need for speed payback?

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/Gamer-PC-Ryzen-5-1600-GTX1060-HardwareDealz-Edition::3615.html

So 1080p 60 fps können auch weniger fps sein

Wen er das über haubt Schaft

...zur Frage

Grafikeinheit zeigt im bios Bild aber in Windows nicht?

Da ich einen fertig-pc gesitze und gesehen hab, dass die Grafikeinheit von meinem i5 6400 stärker ist als die gt 705 (dort verbaut), wollte ich Grafikkarte ausbauen und die Grafikeinheit benutzen. Am Anfang zeigt sie zwar das Acer logo und im bios ist auch Bild, aber in Windows ist dann alles schwarz. Woran liegt das?

...zur Frage

MacOSX Logs (Logfiles) auslesen und verstehen können?!

Ich möchte einige Logs gerne lesen und auch verstehen was dort passiert ist. Hat jemand interessante Logs und kann man anhand von Beispielen erklären was dort passiert ist und wie man es liest, gerne auch detailiert.

Danke

...zur Frage

Navigationssoftware?

Hey Leute,

mich würde interessieren, mit welchem Navi habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welches Navi könnt ihr empfehlen?

danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es ein Tabellenkalkulationsprogramm wie excel auch als freeware?

Hallo ich bin auf der suche nach einem tabellenkalkulationsprogramm wie excel. Es sollte wenn möglich kostenlos sein. Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Win 10?

Wenn ich "sfc/scannow" in der "Blackbox" eingebe erscheint

die Meldung:

 "Die Benennung wurde nicht als Name eines Cmdlets, einer

 Funktion oder eines ausführbaren Programms erkannt

 Object not found"

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?