Welches Programm eignet sich gut um Umfrageergebnisse auszuwerten und grafisch darzustellen?

3 Antworten

Also ich denke, dass man eine Umfrage mit Excel recht gut umsetzten kann. Zudem kannst du die Werte, die du in die Tabellen eingibst später toll als Graphiken darstellen. Mit libre office oder open office könnte das auch ganz gut klappen, die haben ja auch Tabellenkalkulationsprogramme!

Libre office, OpenOffice

datenbank programme adabas es gibt studentenversionen eine fängt auchmit a an einfach mal den prof fragen

Ist Lexware ein gutes Programm für den kleinen Unternehmer?

Suche ein Programm für die Lohn- und Gehaltsabrechnung und zur Buchhaltung. Hat jemand Erfahrungen mit Lexware?

...zur Frage

Wofür werden Computer am häufigsten genutzt?

Wofür benutzt ihr euren Computer am häufigsten?

...zur Frage

Bringt der CCleaner wirklich so viel?

Ich lese andauernd von dem Programm CCleaner. Beseitigt das Programm wirklich so viel Datenmüll? Sollte man dieses Programm auf jedenfall haben und nutzen?

...zur Frage

MacOSX Logs (Logfiles) auslesen und verstehen können?!

Ich möchte einige Logs gerne lesen und auch verstehen was dort passiert ist. Hat jemand interessante Logs und kann man anhand von Beispielen erklären was dort passiert ist und wie man es liest, gerne auch detailiert.

Danke

...zur Frage

GPU Auslastung in Spielen bei 99% normal?

Hallo,

Ich habe ein Problem und komme nicht wirklich weiter. Erstmal zu meinem System:

Mainboard ASUS z170 pro Gaming ASUS GTX 1070 dual OC Intel i7 6700k 16GB DDR4

Seit ein paar Tagen geht meine GPU Auslastung immer auf 99% wenn ich ein Spiel starte. Hierbei ist es auch egal un welches Spiel es sich handelt. Habe es mit Dying light, BF4 und BF Bad Company 2 getestet. Das sind jetzt alles nicht die neusten Spiele. Ich frage mich wieso die GPU Auslastung immer auf 99% hochgeht. Die Temperatur steigt auf ca 75 grad. Der Chiptakt ist ebenfalls merkwürdig. Diese bleibt Konstant bei 645MHz obwohl die Graka im Boost Modus auf 1771 MHz laufen sollte. Kann mir hier jemand weiterhelfen - dr. Google hat leider nicht weitergeholfen bis jetzt. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?