Welches Programm benutzt ihr, um aus XPS-Dateien PDF-Dateien zu machen?

2 Antworten

TS Dateien konvertieren

Hallo!

Ich möchte einige TS Dateien konvertieren, bevorzugt in AVI. Habe schon Freemake Video Converter ausprobiert, da habe ich aber oft das Problem dass die Audio-Spur verschoben wird. Kennt jemand ein Programm das ZUVERLÄSSIG TS Dateien konvertiert?

Danke schon mal!

...zur Frage

Wie kann ich in meinen Kindle e-book-reader doc-Dateien oder PDF Dateien direkt einfügen?

Gibt es eine Möglichkeit, doc-Dateien oder PDF-Dateien in den e-book-reader Kindle Paperwhite hineinzu kriegen, ohne dass ich diese Datei über Amazon an meinen Kindle schicken muss und die betreffende Datei dann als "persönlich" bei amazon gespeichert ist, so lange ich sie nicht extra herauslösche?

AZW Dateien kann ich direkt über den PC einspeichern, aber da werden dann manche Buchstaben nicht angezeigt.

...zur Frage

Überprüfen, ob Schriften in einem PDF Dokument eingebettet sind

Hallo,

ich verwende Ubuntu und wollte fragen, ob jemand eine Möglichkeit kennt, mit der man prüfen kann, ob Schriften in einem PDF Dokument eingebettet sind?

Ich habe drei PDFs mit dem "PDF Creator" erzeugt und hatte "Schriften einbetten" aktiviert. Normalerweise lässt sich mit Acrobat Reader unter Datei-Einstellungen einsehen, ob die Schriften eingebettet sind. Dort steht dann "Eingebettete Schriftgruppe". Das war nicht der Fall. Jetzt habe ich die PDFs zum Verlag geschickt und man sagte mir, dass in einem Dokument die Schriften nicht eingebettet seien... bin jetzt etwas ratlos. Ich suche also nach einer (anderen) einfachen Möglichkeit, mit der ich abfragen kann, ob die Schriften eingebettet sind. Unter Ubuntu am besten.

...zur Frage

Kann man mehrere PDF-Dateien, die in einem Ordner sind, gleichzeitig ausdrucken?

Also ohne jede Datei separat öffnen zu müssen meine ich.

...zur Frage

PDF zu groß

Hallo!

Ich habe ein Problem beim Erstellen von PDF Dateien. Ich erstelle die PDF aus Word für Mac heraus, auf einem intel Mac, OS X 10.5.8. Dazu gehe ich auf "Drucken" und wähle dann "Als PDF sichern". Das Problem ist, die so erstellten Dateien werden riesig. Aus dem 1,4 MB Worddocument, Text und Bild wird eine 8,8 MB PDF-Datei. Ich brauche das dringend um Bewerbungen per Mail zu verschicken, aber die Dateien sind so zu groß.

Kann man das irgendwie ändern?

...zur Frage

Warum ist mein transparentes Bild nur in Word und nicht im PDF transparent?

Ich habe ein PNG-Bild in ein Word-Dokument eingefügt, dass einen transparenten Hintegrund hat. Das funktioniert soweit auch. Wenn ich daraus aber eine PDF-Datei erstelle, dann sieht das Bild nicht so gut aus. Irgendwie wirken die Ränder "verschmutzt". Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?