Welches PC Radrennspiel könnt ihr mir empfehlen?

1 Antwort

Bei Radrennspielen ist aktuell eigentlich nur ein Spiel interessant. Le Tour de France 2011 oder 2010. Das sind glaube ich klar die besten im moment.

Können Halbschwester und Halbbruder bei Sims 3 heiraten???

Hi, ich würde gerne wissen ob Halbschwester und Halbbruder heiraten können! Oder Cousin und Cousine! Mein Spiel: 2 Frauen = Geschwister ; 1 Mann = Ehemann 2 Kinder = Vom Mann und einer Schwester Jetzt möchte ich für die andere Schwester ein Kind adoptieren. Aber das Kind ist dann ja gleich mit den 2 Kindern verwandt! Obwohl das im echten Leben nicht so wäre.

Geht es oder geht es nicht???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Mitten im Spiel Sound ausgegangen?

Ich habe gerade World of Warcraft gespielt und plötzlich höre ich nichts mehr durchs Headset. Dachte ich.. das kann ja wohl nicht sein und habe es mit den Boxen probiert. Auch nichts. Dann habe ich WoW mal ausgemacht um auf Youtube ein Lied anzuhören. Weder mit Headset noch mit den Boxen höre ich was. Unter Systemsteuerung > Sound ist alles in Ordnung. Was jetzt? Hat die Soundkarte vllt. Probleme?

...zur Frage

IO Fehler bei der Treiberinstallation nach Starten eines Spiels?

Hallo Ihr,

Ich habe mir online ein Spiel gekauft, das schon eeeewig alt ist. "War and Peace - 1796 - 1815" heisst es, ist relativ unbekannt, aber ich hab das als Kind mal gespielt und fand es richtig geil, deshalb war ich froh, dass ich online jemanden gefunden habe, der es hat und verkauft.

Nach dem Installieren bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung, wenn ich das Spiel starten will. "IO Fehler bei der Treiberinstallation". Ich habe Windows 10.

Jetzt kann ich leider den Hersteller nicht mehr kontaktieren, weil es die Firma anscheinend seit Jahren nicht mehr gibt. Könnt Ihr mir aushelfen?

LG

...zur Frage

Wie erstellt man Mods für Die Sims 4?

Hallo. Mich würde mal interessieren, wie man solche Mods für Die Sims 4 erstellt.

Kann man das mit einem Programm, wenn ja, könnt ihr mir eins empfehlen?

...zur Frage

Kann man Seven Kingdoms irgendwo schon kostenlos und legal downloaden?

Ich habe vor langer zeit Seven Kingdoms gespielt und war damals von dem spiel hin und weg. Jetzt packt mich mal wieder der drang das game zu zocken. Leider habe ich die Cd schon lange nicht mehr. Aber vielleicht kann man ja irgendwo kostenlos und legal das spiel herunterladen?

...zur Frage

kennt ihr einen guten deutschen minecraft server?

hallo,hab mir vor kurzen das spiel minecraft geholt und wollte fragen ob ihr mir einen online server empfehlen könnt... der server sollte: -deutschsprachig sein -24/7 online sein -einen gewissen schutz haben, damit meine gebäude nicht von fremden zerstört werden.

die server die ich beim googeln gefunden hab sind ja fast alle down, oder nicht besucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?