Welches PC Headset ist gut für Tutorials Videos geeignet?

1 Antwort

Problem bei VoiceFX mit dem Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha

hallo, community!

ich habe mir vor kurzem das Creativ Sound Blaster Tactic3D alpha (http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Tactic3D-Gaming-Headset/dp/B00432SY4K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=computers&qid=1302536607&sr=8-1) bestellt, der ton und das mikrofon funktionieren auch gut, nur die stimmverzerrung (voice fx) funktioniert irgendwie nicht. ich habe im control panel ein häckchen bei voice fx gesetzt und auf testen geklickt. ich höre nun zwar zum testen meine stimme, aber egal welchen effekt ich wähle, es hört sich immer gleich an. habe bei google noch nichts gefunden, deshalb frage ich hier: habt ihr vielleicht eine idee, wie ich das machen könnte? ach ja, ich habe windows 7 64-bit.

...zur Frage

Guten Gamer pc für unter 600 Euro

Ich möchte mir einen PC kaufen. Da ich mich nicht besonders gut in dem Thema auskenne, wollte ich um Rat fragen welche PCs den gut wären in der Preisklasse. Es kann auch ein zusammengestellter PC sein. Mit diesem Pc würde ich gerne Spiele wie League of Legends oder Minecraft auf höchsten Grafikeinstellungen spielen.

...zur Frage

Ist der pc für Spiele geeignet?

Ist dieser Computer gut ? Reicht es für neue Spiele auf mittel ? Oder gibt es noch andere Empfehlungen ? Budget bis 500

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=c06ecc46ab7aa970e762d6c87e9983765768192720a0e8480

...zur Frage

Fraps Probleme - Aufnahme stoppt nach wenigen Sekunden, wie ändern?

Ich kann meine Videos immernur wenige Sekunden aufnehmen - ICh starte die aufnahme und nach wenigen Sekunden wird die zahl wieder gelb - sprich die aufnahme stoppt, woran kann das liegen. das Headset ist zwar schlecht aber das hat ja nichts damit zu tun, es funktioniert ja und genug Speicherplatz hab ich auch aufm pc, hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Warum klingt mein Sound in Aufnahmen sehr dumpf und schlecht wenn ich etwas mit OBS / Shadowplay / Fraps aufnehme?

Hey Leute, Immer wenn ich etwas aufnehme klingt mein Sound in der Aufnahme sehr dumpf und allgemein schlecht ... Hier ein Beispiel auf Youtube: https://youtu.be/V41-dZX2WOU Ich weiß nicht woran es liegt ... Ich habe meine Hardware und Software gecheckt. Habe alles Deinstalliert/Neuinstalliert und auch im BIOS von meinen PC vieles ausprobiert. Dieses Problem hatte ich nicht schon immer, sondern es ist jetzt einfach gekommen. Ich habe nichts groß verändert und sogar mein Kumpel benutzt die gleichen Programme wie ich und hat sogar die gleichen Komponenten in seinem PC verbaut... Als Headset benutze ich das Logitech G930 was ein 7.1 Surround Sound Headset ist. In den Windows Einstellungen: Sound -> Wiedergabe -> G930 -> Konfigurieren Kann ich es nicht auf Stereo einstellen, was ein Tipp im Internet war. Ein ähnliches Problem hatte auch dieser User hier: drwindows.de/hardware-and-treiber/105085-sound-ton-klingt-dumpf-musik-playern.html Die Hilfe dort hat mir aber nicht geholfen.... :( Kennt einer einen Weg wie ich das beheben kann, oder was ich machen muss?

PS: Wenn ich nich tmit meinen Headset aufnehme, sondern über meine Bildschirmboxen geht der Sound. Dies liegt denke ich daran, dann in den Sound-Einstellungen: "Sound -> Auf Lautsprecher klicken (1 mal) -> Konfigurieren" Die Konfiguration "Stereo" eingestellt ist und nicht wie bei meinen Headset 7.1 Surroundsound. Jedoch kann ich bei meinen Headset nicht Stereo einstellen, sondern nur 7.1. Kann ich irgentwie Manuell Stereo als Konfiguration hinzufügen?

...zur Frage

Wo kann man recht günstig Schriften-Pakete kaufen?

Ich habe ein Angebot hier gefunden:

http://software-download.mediamarkt.de/pc-software/buro-pdf/schriftarten/2-000-schriften.html

Wo gibt es denn vergleichbare Angebote, die bis maximal 50 Euro gehen?

Ich kenne zwar so Seiten wie dafont und myfonts - aber es geht mir um eine sehr große Auswahl an Schriften in einem Komplettpaket, wie auf der oben genannten Seite.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?