Welches Online Poker spiel spielt ihr ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Poker Stars 50%
Andere 40%
fulltit Poker 10%
Party Poker 0%
PKR 0%

10 Antworten

Poker Stars

Finde ich persönlich das beste. Muss dazu sagen das ich sonst aber nur Party Poker probiert habe und im Gegensatz zu dem gefällt mir Poker Starts doch um einiges besser.

Poker Stars

Die spektakuläreren Stars sind sicher auf FullTilt, sieht neulich den "Isildur1 incident", und seinen Crash. Ich glaub auch fast, sie machen mit weit weniger Spielern als PS mehr Kohle, zwecks der Stakes die dort sicher regulärer gespielt werden.

Aber Pokerstars finde ich am benutzerfreundlichsten, und wenn ich spiele, dann dort.

Andere

Ich komm an das Online-Pokern nicht ran. Habs mal bei Poker Stars probiert, aber schnell wieder sein gelassen. Also eigentlich gar nicht als Antwort :)

Gar keins! Ich bin kein Spiele Freund und das ist Betrug! Auf dein Geld kannst du ewig warten. Und wenn du viel setzt, bekommst du schlechte Karten!!!

Poker Stars

aber nur um Spielgeld

Poker Stars

.com, aber nur Spielgeld. Um echtes Geld spiele ich nur in der Realität.

Andere

Gar keines. So ein Mist kommt mir nicht auf den Bildschirm :-)

fulltit Poker

sponsored by mybankroll.de

Poker Stars

real Pokern is aber um längen besser=)

Was möchtest Du wissen?