Welches neues Mainboard sollte ich mir holen + CPU?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an was du mit deinem PC machen möchtest ich würde an Hand der Grafikkarte mal vermuten das du wohl damit spielen möchtest also da kann ich dir ein Intel Core i5 7600k mit einem MSI Z270A Gaming pro m3 oder m5 empfehlen allerdings musst du auf DDR4 umrüsten und der Kühler passt vielleicht auch nicht mehr weiß ja nicht was du für einen hast. Aber Intel hat einfach die bessere singel Core Performance die in Games noch wichtig ist wenn du aber das Geld hast kannst du auch einen i7 7700k nehme dann bist du zu 1000% Zukunfts sicher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du mich nur nach einem neuen Prozessor und Board fragst, dann fehlt die Wahl auf einen Am4 Board mit Razen 3/5 Prozessor leider musst zu dem Neuen Board auch neue Arbeitsspeicher her. Da alle heutigen Systeme auf DDR4 schwören. Ich wurde dann auch einen neue Grafikkarte empfehlen wie zb einer Gtx 1050/1060

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?