Welches Label hat mein netzteil?

2 Antworten

Hallo Bastian,

Deine Frage ist so verwirrend, dass ich nicht verstehe was Du eigentlich fragen willst?!

Du musst auf jeden Fall die (6+2) PCI-E Stromstecker mit der Grafikkarte verbinden. Von diesen Kabeln hast Du 4 Stück und Du verwendest 3 davon.

Nicht verwechseln mit 4+4 PIN CPU Stromkabel, aber das erkennst Du ja daran dass es 4+4 und nicht 6+2 ist.... 😊

Bei dem Netzteil sind doch keine 8 pin stecker dabei oder?

@Basti79

Doch, Dein Netzteil sollte 4 Kabel haben: 8 PIN auf (6+2) PIN PCI-E
Schau mal alle Kabel die beim Netzteil dabei waren: Welche haben an einem der beiden Enden (6+2) ?

@gandalfawa

Könnten Sie sich bitte die neuste Frage anschauen da habe ich ein bild von dem Kabel aber bei dem hat das eine ende 2×8 pcie stecker