Welches Kostenlose Programm räumt meinen PC am besten auf ohne viel zu Installieren?

3 Antworten

Ich könnte dir auch noch Iobit System Care empfehlen musst du aber Installieren.

Was auch gut von denen ist ist der Iobit Uninstaller der löscht auch zurückgebliebene Dateien.

jap. Der Ccleaner ist top!

Es ist der Ccleaner.Schnell und einfach installiert und räumt gründlich auf.

der isses! funktioniert wunderbar und ich nehm ihn gerne her.

0

Woher kann ich herausfinden welche sorte mein RAM ist ? #bitteantworten

Meine genau Frage ist ob und wo ich schauen kann wie viel Arbeitsspeicher ich genau habe und von welcher Sorte diese ist also SSD SSD1 ... denn unterschied auch bitte zwischen SSD usw. ?!?! ** ** ---------- ** ** und wo kann ich den neue kaufen , wie viel Arbeitsspeicher brauche ich um gute Spiele spielen zu können und wofür ist der Arbeitsspeicher RAM zuständig ?!??!

...zur Frage

Welches gute kostenlose Programm gibt es zum Diktieren, also zur Spracherkennung?

Wenn ich Dokumente per Mikrofon also Einsprechen will, und sie dann als Text erscheinen auf dem Bildschirm.

Gibt es dafür kostenlose Software, oder muss man sich irgendwas kaufen?

Am besten wäre irgendwas das wirklich stundenlang aufzeichnen kann.

...zur Frage

Was ist schneller?

Intel Celeron 1005M 1,9 Ghz oder Celeron N3350 1,1 Ghz mit turbo boost bis 2,4 Ghz.

Welcher ist nun der schnellere Prozessor von den beiden?

...zur Frage

Wer kann mir einen kostenlosen, soliden PC-Cleaner nennen, der leicht zu installieren und leicht zu händeln ist?

Ich hatte bisher den die kostenlose Version vom CCleaner und bekam plötzlich die Mitteilung, dass meine Version von Windows 10 nicht mit meiner Version vom CCleaner nicht funktioniert. Wer kann mir einen kostenlosen, soliden PC-Cleaner nennen, der leicht zu installieren und leicht händeln ist ? (wenn nötig behilflich ist) Im voraus besten Dank)

...zur Frage

Ich kann keine Programme mehr auf meinem iMac installieren. Grund: Programm Installer kann nicht geöffnet werden, da Power PC Programm nicht unterstützt wird?

Ich habe mir einen iMac zugelegt. Betriebssystem El Capitan. Seit ca. 1 Woche kann ich Programme zwar downloaden, aber nicht mehr installieren. Begründung: " Sie können das Programm Installer nicht öffnen da Power PC Programme nicht unterstützt werden. Frage: Wie kann ich dieses Problem lösen.

...zur Frage

PC-Spiel hängt alle paar Sekunden :/

Hallo, bei mir ruckelt der "Flughafen Feuerwehr Simulator 2013" alle paar Sekunden für so knapp 1 Sekunde, das nervt natürlich sehr. Aber es ändert sich auch nichts wenn ich die Grafik auf ganz niedrig stelle. Ist sie ganz hoch, ist das gleiche aber es ruckelt dann auch noch zusätzlich. Mein PC:

• Windows 7 Professional, 64 Bit
  • 8 GB RAM
  • 3,4 GHz
  • Intel Core i5 3570 CPU
  • Asus B75M-A Motherboard

Für das Spiel auf jeden Fall sehr ausreichend, was kann ich da machen? Andere Spiele die auch noch eine viel bessere Grafik haben (Euro Truck Simulator 2 z.B.) ruckeln dagegen gar nicht, auch bei bester Grafikeinstellung.

Danke schonmal im voraus für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?