Welches kostenlose Antivierenprogramm ist besser: Avast oder Avira?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Avast free Antivirus 67%
Avira Antivir 33%

2 Antworten

Die beiden sind Schlangenöl, man braucht sowas gar nicht.

Avast free Antivirus

Der Virenschutz sollte bei allen Antiviren Programmen eigentlich gleich gut sein. Ich persönlich finde Avast etwas besser weil da nicht so viel Werbung kommt wie bei Avira.

Deine Kritik hat sich zu Avira "durchgesprochen": Einige "Werbe"elemente wurden entfernt ...

Andererseits gehört Klappern zum Handwerk und wir leben nun mal im Kapitalismus. Auch die Kinder der Avira-Mitarbeiter wollen ab und zu essen!

Kann ja nicht alles so werbefrei sein, wie smatbohns Beiträge, die besten Beiträge weit und breit, vielfach ausgezeichnet und prämiert ...

;-)

Ah, ich stimme übrigens für "unentschieden".

0

Was möchtest Du wissen?