Welches ist die richtige Grafikkarte?

1 Antwort

Musst du schauen was du für ein Modul drin hast.

Umstieg von Nvidia-Karte zu AMD-Karte - Was muss ich beachten?

Morgen werde ich meinen PC aufrüsten lassen, ich lasse meine Nividia-Grafikkarte durch eine AMD-Grafikkarte ersetzen. Was muss ich beachten, bevor ich den PC wegbringe? Welche Treiber muss ich deinstallieren etc.? Sollte ich meine Festplatte irgendwie "schützen"?

...zur Frage

Kann ich in meinem laptop eine andere bessere grafikkarte noch einbauen?

Hallo, Ich habe einen älteren laptop und möchte gerne wissen ob ich eine bessere grafikkarte einbauen kann. Meine grafikkarte heist : Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family ." , was für eine grafikkarte kann ich in meinem laptop einbauen?

...zur Frage

Wie ist das mit der Onboard Grafik am Mainboard?

Ich habe eine Frage und zwar will ich das Mainboard MSI B250M Pro Vd zu meiner Konfiguration kaufen. Bei dem Mainboard ist ja eine Onboard Grafik dabei. Dazu möchte ich als Grafikkarte die 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse kaufen, die aber leider am 23.6.17 erst wieder lieferbar ist. Meine Frage ist jetzt ob ich als Grafik die von dem Mainboard nehmen kann ohne eine Grafikkarte anzuschließen? Und wenn dann die Grafikkarte geliefert wird Ich die dann anschließe.

...zur Frage

Kann man eine zusätzliche Soundkarte einbauen?

Bei meinem Pc funktioniert der Sound nicht. Ich habe den Verdacht, das mein Soundsystem defekt ist. Eingebaut ist Avance AC 97 Audio. Trotz Treiberupdates funktioniert nichts. Avance ist aber meiner Meinung nach nur ein Chipsatz und keine Soundkarte. Kann ich eine richtige Soundkarte zusätzlich einbauen? Ich benutze Win XP.

...zur Frage

Grafikkarte einbauen in einen Mediamarkt pc

Ich hab jetzt seit ein paar monaten ein Mediamarkt pc und wollte euch fragen ob ich dort eine Neue Grafikkarte einbauen kann ich weiß nicht ob mein Netzteil dafür ausreicht ich hab den Pc schon aufgeschraubt und hab geguckt wie viel watt sie hat hab aber nichts gefunden oder ich bin einfach nur blind

Unzwar hab ich ein Lenovo h420

mit 4gb ram

nvidia gt 520

1 Tb festplatte

...zur Frage

Kann ich jede Grafikkarte in meinen PC einbauen?

hallo, ich hol mir bald ne neue grafikkarte und wollte fragen ob es egal ist welche, oder muss es eine bestimmt sein? und welche würdet ihr mir empfehlen man sollte mit ihr GTA IV flüssig spielen können. danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?