Welches ist die richtige Grafikkarte?

1 Antwort

Musst du schauen was du für ein Modul drin hast.

Pc erster start

Was nach dem zusammenbau eines Pc beachten? bzw was im Bios einstellen.

bei... hdd , sdd

...zur Frage

Grafikkarte defekt, wie gelange ich an die Daten auf meinem Laptop?

Die Grafikkarte meines Laptops hat sich aufgehängt und er startet nicht mehr. Auf dem blauen Warnbildschirm wird mir gerate, Treiberupdates zu suchen.

Wie bekomme ich diese auf meinem Laptop installiert, wenn er nicht startet bzw. den Start abbricht.

Ein paar Daten sind noch nicht gesichert? Gibt es eine Mögichkeit, an sie heranzukommen?

...zur Frage

Kann man eine Sperre im PC/Laptop "einbauen"?

Ich finde, dass ich in der Woche viel zu viel am PC/Laptop bin, daher möchte ich wissen, ob es möglich ist, eine Sperre einbauen zu lassen, wo man sagen wir mal "eine Stunde täglich am PC ist"? Eine Sperre, die man zeitlich einstellen kann.

...zur Frage

Laptop selber zusammenbauen (MacBook Pro)

Guten Abend Community, Ich habe mir schon länger vor einen neuen Laptop anzuschaffen da mein jetziger so langsam den Geist aufgibt. Ich würde mir gerne dieses mal nicht einen "fertigen" kaufen sondern würde ihn gerne selber zusammenbauen. Also Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher.... selber einbauen. Ich würde dieses gerne in ein MacBook Pro Gehäuse einbauen.

Da ich mich mit zusammenbauen Laptops nicht so gut auskenne wollte ich fragen:

a: ist das überhaupt möglich

b: Wo könnte ich mich erkundigen ob die Komponenten zusammmen passen

c: Was muss ich beachten

Vielen Dank schonmal im Voraus für ihre Antworten!!

...zur Frage

GTX 680 und sonstiges in Medion PC einbauen?

Hallo, ich wollte eine 14 Monate alten medion Pc mal etwas in Sachen Grafikkarte und Arbeitsspeicher aufrüsten, und wollte mal gern wissen ob das ohne Probleme geht.

Alte Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 530 (OEM) pcie2.0 Neue Graka: PNY Geforce GTX 680 pcie 3.0

Alter Ram: 2x2GB Samung DDR3 RAM (1333MHz) Neuer Ram: 2x4GB Kingston HyperX DDR3 Ram (1333MHz)

Altes Netzteil: Medion 384 Watt Neues Netzteil: Sharkoon 600 Watt 80+ Bronze Non-Modular

Könnte ich das alles ohne Bedenken bestellen und einbauen? Wenn was am Gehäuse nicht passt gibt's ja noch die Flex ;) Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann ich 2 unterschiedliche Grafikkarten einbauen? Welches Netzteil?

Hallo liebe Community. Ich habe in meinem Desktop-PC eine Grafikkarte, nämlich die Zotac Geforce GTX 760 mit einem Grafikspeicher von 4096MB GDDR5. Nun möchte ich mir noch eine weitere Grafikkarte zulegen, und zwar die Zotac Geforce GTX 970 welche den selben Grafikspeicher, also auch 4096MB GDDR5, hat. Kann ich beide zusammen im PC haben oder muss ich mich von der alten trennen? Kann ich Spiele dann in besserer Grafik laden? Könnt ihr mir bessere Grafikkarten empfehlen, falls diese nicht gut sein sollte? Und nun würde ich noch gerne wissen, ob mein Netzteil, das Corsair VS450, genügt, oder ob ich ein neues brauche. Wenn ja, welches? Vielen Dank :) NiruHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?