Welches ist der beste und einfachste Browser?

2 Antworten

Google Chrome ist sehr einfach und übersichtlich aufgebaut und dabei sehr schnell. 

Mozilla Firefox hat vor ein paar Tagen ein sehr großes Update bekommen ("Firefox Quantum") mit neuem Unterbau und Oberfläche, was Performance deutlich verbessert. Es lohnt sich den wenigstens mal anzuschauen

Es hängt zwar sehr davon ab was man unter gut und einfach versteht, aber die Chancen stehen nicht schlecht dass Chrome das Rennen macht. Chrome ist auch aktuell der meist genutzte Browser überhaupt

Mit Google Chrome bin Ich sehr zufrieden

T online browser öffnet sich nicht mehr

hallo leute heut morgen hab ich den pc angemacht und da lies der t online browser öffnen als ich dann aber den browser geschlossen habe und den Internet Explorer öffnete ging der T-online browser nicht merh ?? woran liegt das LG

...zur Frage

Beste Lieferservice App?

es gibt ja so viele Lieferservice Apps in Deutschland. in den USA ist seamlessweb sozusagen der marktführer.

was ist die beste lieferservice app für deutschland?

...zur Frage

Neuen Browser installiert.

Dieser Tage habe ich den T-online Browser 7.0 installiert. Vom Browser 6.0 habe ich die Favoriten mit herüber genommen, aber da finde ich sie nicht, nicht mal, wo da die Favoriten angeklickt werden können! Wer weiß da was?

...zur Frage

Captcha?

Beim Firefox-Browser werde ich immer wieder gefragt:Führen Sie ein Upgrade auf einen unterstützten Browser aus, um eine reCAPTCHA-Aufgabe zu erhalten.

Tatsächlich habe ich die neueste Version vom Firefox am Computer, warum werde ich da immer gefragt und muss schliesslich auf einen anderen Browser umstellen?

...zur Frage

Welchen Browser verwendet ihr?

Ich würde gerne wissen, welchen Browser ihr verwendet und warum. Ich verwende Opera, aber ich nicht, ob da etwas besser ist. Wisst ihr das?

...zur Frage

Beste Mac Zeitschrift mit Programmen

Hallo Leute Ich wollte mal wissenlasse die beste Mac Zeitschrift ist beziehungsweise welche die meisten und besten Programm hat (mit liefert) Also wie bei computerbild wo die die Programme auf einer Heft cd mitlieft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?