Frage von GeneralMotors, 43

Welches dieser Smartphones ist am besten?

Bei meiner Vertragsverlängerung kann ich mir ein Smartphone aussuchen. Könnt ihr mir bitte helfen und (**mit Begründung!!**) das eurer Meinung nach beste Smartphone wählen? (**siehe Umfrage!!**) Danke!


Das Prospekt von MD mit genaueren Daten zu den Smartphones findet ihr in dem Foto

Antwort
von DorianWD, 18

Hallo GeneralMotors,

Hier werden die Modelle verglichen: http://phonescombat.com/compare/wiko-lenny-2-vs-motorola-moto-e-dual-sim-xt1022 oder auch hier: https://www.inside-handy.de/handy-vergleich/wiko-lenny-2/zte-blade-l6
Was ist für dich besonders wichtig für das Handy und wozu wird dieses benutzt?

lg

Antwort
von DrErika, 15

Das ist aber echt schwer - die taugen ja alle nix. Der eine hat kein LTE, das andere hat LTE aber kein Fotolicht. Alle haben nur 1 GB RAM... das würd ich nicht geschenkt nehmen.

Antwort
von AndyG1955, 13

Sind alle ehrlich gesagt scheisse :-/
ausser es ist wirklich nur zum telefonieren und schreiben, aber selbst da würde ich mir ein ganz einfaches nur holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community