1 Antwort

Hi 😁,

Ich persönlich würde dir das Asus (link: https://m.notebooksbilliger.de/asus+notebook+15+m509da+ej749r+666029) empfehlen da es mitunter

-Mitunter die besten Spezifikationen hat

-Vergleichsweise sehr wenig Bloatware hat

-Qualitativ hochwertig ist

-Viele Anschlussmöglichkeiten (auch Usb-c und einen MicroSD-Kartenleser

-und auch wenns dir jetzt vielleicht noch egal ist, das Display schön ist

-Und bei Extra-Funktionen punktet es auch

ich selbst hatte wenn ich notebooks hatte meistens eins von Asus und ich war immer zufrieden... Achja Thema zocken, also ich denke du weißt es, aber du kannst nicht all zu viel erwarten. Allerings ist das hier mitunter eins was am besten abschneiden wird... du kannst ja gerne mal Benchmarks auf Youtube gucken, dann kannst du sehen wie deine Spiele auf dem Notebook laufen😄.

(So nebenbei falls ich dich nicht überzeuge, ich empfehle dir keine HP Notebooks in dem Preisbereich, weil die Hardwaretechnisch (Display, Prozessor,etc...) im Vergleich zu anderen viel schlechter sind... Qualitativ sind die auch nichts meiner Meinung nach, Pures nicht so robustes Plastik mit einem Muster das Staub und Dreckanziehend ist erklärt sich dann selbst 😉)

Wünsche dir noch einen schönen Abend und ein gutes Notebook!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?