Welches Computerspiel ist Civilization sehr ähnlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir am ehesten noch Colonization, auch von Sid Meier ein. Und damals Caesar.

Rundenbasierte Spiele gibt's lange nicht so viele wie solche in Echtzeit. Da wäre Rise of Nations und Empire Earth zu empfehlen.

In (hoffentlich) naher Zukunft ist 0 A.D. (http://wildfiregames.com/0ad/) ein ähnliches Spiel. Das ist gerade erst OpenSource geworden und es wird fleißig daran gewerkelt. Trotzdem kann man sich währedn der Entwicklung den derzeitigen Stand des Spiels installieren und ausprobieren. Zum Spielen ist es aber nicht geeignet (noch nicht).

Bissel her, aber ich antworte doch mal: Colonization ist wirklich ein wunderbares Spiel. Es wurde jetzt auch neu herausgebracht, auf der grafischen Basis von Civilisation 4(?) - ist also das gleiche Spiel wie früher, nur in schick :D Damit wirst du auf jeden Fall Freude haben!

Wie viel fps hat man mit dem Medion Akoya E2031 F in LoL beim zocken?

Guten Abend, Ich möchte wissen ob ich mit dem oben genannten PC vernünftig LoL spielen kann. Denn mein alter PC hatte immer fps drops bei teamfights bzw. wenn viel auf einmal im Spiel passiert ist. Ansonsten würde ich mit dem PC noch CSGO spielen. Vielleicht besitzt jemand diesen PC und hat Erfahrung wie viel fps man in League of Legends hat. Normalerweise packt jeder PC LoL aber geht halt darum ob es flüssig laufen wird auf mittleren Grafikeinstellungen. Danke im Voraus für Antworten! MFG

...zur Frage

Alle Spiele mit directx 11 stürzen ab.

Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand weiter helfen... Ich habe folgendes Problem, jedes spiel das ich versuche auf directx 11 zu spielen stürzt nach kurzer Zeit ab. Auf directx 9 laufen sie hingegen problemlos. Also die Spiele sind unteranderem:

• Crysis 2
  • Dragon Age 2
  • Fear 3
  • Dirt 3
  • Civilization V

mein Pc:

Windows 7 Home Premium 64bit Intel Core i7 870 @2,93Ghz Speicher 8192Mb ddr3 1333mhz graka Calibre nvidia gtx 580 1536mb 2x Samsung HD154UI 1,5Tb Monitor SyncMasterXL2370

graka treiber ist aktuell.

weiß leider nicht wo das Problem liegt, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

danke schon mal

...zur Frage

Gibt es gute Alternativen zu Mobile.de

Ich möchte mir ein neues Auto kaufen und bin dabei im Internet auf die Seite von Mobile.de gestoßen. Sie ist schon vom Aufbau her sehr umfangreich aber irgendwie habe ich einfach noch nichts passendes gefunden. Kann mir jemand noch eine Alternative zu dieser Seite empfehlen? Oder eine Seite wo man Automobile (Gebrauchtwaagen) kaufen kann?

...zur Frage

Wie kann ich Civilization 4 im Fenstermodus starten, und kann ich dann mit der Maus scrollen?

Man sollte doch Civilization IV von Firaxis auch in einem Fenster Starten können, damit man nebenbei noch Facebook usw. machen kann, ohne ständig umzuschalten zwischen dem Spiel und dem Windows.

Jedenfalls hab ich solche Screenshots schon gesehen

Wo find ich die Einstellung dafür?

Und wie ist es dann mit dem Scrollen, normal geh ich mit der Maus an den Bildrand und dann scrollt es. Wenn ich das gleiche im Fenster mach, bin ich doch ausserhalb des Fensters. Scrollt er dann dauernd oder garnicht?

...zur Frage

Gibt es ein Spiel ähnlich Theme Hospital?

Abend ich habe früher sehr viel theme hospital gespielt bis es mir auf die nerven gegangen ist da ich es ganz paar mal durchgepielt habe. Ich bin jetzt auf der suche nach einem ähnlichen spiel wo man ein krankenhaus aufbauen und leiten kann. Fällt euch da vielleicht was ein?

...zur Frage

Ähnliches Spiel wie "Slender"

Hallo Leute! Ich suche ein Horror-Grusel Spiel wo man im Wald rummrennt und irgendwas suchen muss... Ahem, ja also das Spiel was ich suche ist so ähnlich wie Slender und man wird irgendwie von nem kleinen Mädchen mit langen schwarzen Haaren verfolgt, die trägt weisse Kleidung und man rennt im Wald rum um irgendwas zu suchen... Weiss jemand wie das Spiel heißt? PS: Son Typ macht auf Youtube viele LP's davon, und er spricht englisch... Ich hoffe jemand weiss, was ich meine, Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?