Welches BIOS vorinstalliert?

1 Antwort

Das kann die keiner Beantworten wenn das Board schon seit Asbach im Lager rumliegt kann es auch sein das eine Version drauf ist die eben die 3000 nicht unterstützt dann muss man sich einen gebrauchten A6 -A10 kaufen und damit Updaten.

Wen du bei großen Shops wie Mindfactory bestellt hast ist die warscheinlichkeit gering das die lange im Lager rumliegen. Einfach auch mal die Bewertungen da durchlesen.