Welches betriebssystem für surfen und office mit den geringsten Anforderungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm eine ältere version von mandriva am besten spring 2009.

ist eigentlich ein gut ausgereiftes system und für allem gut.

leicht zu installieren und recht stabil.

puppy (deren einen entwickler mir persönlich bekannt ist) ist eher für richtige linuxfreaks. es ist echt schlank aber das gilt leider auch für die treiber. es gibt davon auch 2 versionen: puppy und muppy (deutsch).

win xp oder linux. ich könnte dir mir sagen wenn du mir die eckdaten des rechner gibst. weil ich vermute das der rechner verkehrt konfiguriert wurde.

Mein Computer kann sich mit keinen Spiel-Server verbinden

Ich kann mich mit keinen Servern verbinden obwohl ich die Firewall aus habe. Wenn ich es versuche kommt immer irgendeine Fehlermeldung wie: Konnte keine Verbindung zu den Servern herstellen. ich habe es mit folgenden Spielen getestet:

Starcraft II Diablo 3 League of Legends Steam

Clash of Clans Im Internet kann ich aber normal surfen. ich habe ein Macbook Pro mit OSX Mavericks und surfe über Wlan(ich habe es aber schon mit lan versucht). Aber es liegt glaube ich nicht am Computer da ich es mit folgenden Dinge getestet habe: iMac MacBook Pro Irgendein Windowslappi UND SOGAR MEIN IPHONE!!! Deswegen muss es an den Routern liegen. Komischer Weise funktioniert Origin und ich kann auch SimCity 5 einwandfrei spielen.

Falls es irgendwen interesiert ich bin bei A1 (Anbieter in Österreich).

Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?