Welcher Videoplayer ist bei einem PC mit schwacher Leistung am besten um 720p Videos wiederzugeben?

2 Antworten

Probiere mal den hier http://tcpmp.softonic.de/pocketpc aber das beste ist immernoch, wenn Du die Videos einfach z.B. auf einen Ipod lädst und dort schaust, denn dort ist der Player schon auf die Hardware optimiert (größtenteils)

Ich kann fast alle Spiele nur in minimaler Grafik Spielen Warum? Festplatte zu Langsam?

Hallo leute, warum kann ich alle meine Spiele nicht in Ultra Grafik Abspielen? selbst auf Mittlerer Grafik Laggt es noch recht oft. Hier die Spiele laufen nicht auf Ultra: Just Cause 2, NFS Most Wanted 2, Cities in Motion 2 sogar bei 3D Mark Vantage fallen die FPS unter 30 ein und das bei einer Grafik von GTA San Andreas. Hier alles mögliche habe ich versucht alles sinnlos: Defragmentiert, auf Viren Überprüft, Fehler mit CCleaner behoben, Temperaturen sind OK, Kein müll ist auf meinem PC. Habe mein PC erst vor 2 Wochen neu bekommen und Windows 7 Pro 64Bit und alle Treiber sauber Installiert. Kann sowas vieleicht meine ca 6 Jahre alte Sata Festplatte verursachen? Hier mein System: Intel Core I5 4570, PNY GTX 660 2GB, 8GB Ram Corsair 1600Mhz, Samsung SpinPoint S166 HD161HJ 160GB, 530W Thermaltake Netzteil, Gigabyte Z87 D3HP Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im vorraus

...zur Frage

Größere Exeltabellen sind beim Scrollen zu schwerfällig

hallo allerseits, ich stellte eigentlich die Frage

"Meine größeren Exeltabellen laden oder rechnen zu lange!"

Ich habe es nicht geschaft die Frage hier zu setzten,
wurde immer als wiederholung deklariert, obwohl das ganz andere fragen waren!
( Frage an Support momentan noch nicht beantwortet)

deshalb der Link zu GF hier steht die Frage ausführlich.

Bitte beantwortet mir sie soweit möglich trotzdem. dort oder hier, wie ihr wollt

Danke im Vorraus ww

http://www.gutefrage.net/frage/meine-groesseren-exeltabellen-laden-oder-rechnen-zu-lange

...zur Frage

Skype verbraucht extrem viel CPU?

Hallo Leute,

ich war gezwungenermaßen für kurze Zeit auf einen PC mit AMD Sempron angewiesen, und hatte mich an dem schon gewundert: Skype hatte (nur beim schreiben, nicht beim telefonieren!) bis zu 90% der CPU verbraucht. Gut, ich dachte mir das liegt wohl an der Leistung, weil das Ding nur 1,8GHz Single-Core ist. Jedoch sieht es auf meinem neuen Netbook auch nicht anders aus. Dieses hat eine AMD E-450 APU mit 2x 1,65GHz, auch hier saugt Skype sich schwankend zwischen 10 und 70% (!) der CPU, meistens über 50%, unter 50% nur selten. Dies kam mir ziemlich komisch vor, also hab ich das auch mal auf unserem Laptop getestet. Dieser hat einen i7 verbaut mit 4x 2,2GHz und 8 Threads. Sogar da zieht Skype sich noch 10% der CPU. Woran liegt denn das? Das drosselt die Leistung meines Netbooks echt extrem. Click-to-Call hab ich nicht installiert und alle Sachen die CPU fressen könnten hab ich in den Einstellungen abgestellt (Werbung, Anzahl der Online-Nutzer, etc.) Auf allen wurde dies mit Skype 5.10 getestet, da heute Skype 6 rausgekommen ist hab ich dies auch gleich runtergeladen, und es ist immernoch das gleiche Problem. Weiß jemand weiter? Ich würd ungern auf Skype verzichten, da ich dies auch mit Facebook verbunden habe (liegts vielleicht daran?) damit ich nicht immer auf Facebook selber gehen muss.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Prozessor zurücksetzen

Hallo Leute,

als ich mir vor einigen Tagen Java for Developers runtergeladen habe, scheint sich irgendwas an der Hardware getan zu haben. Um genauer zu sein am Prozessor. Das ist so:

Bevor ich das runtergeladen und installiert habe kam mein Prozessor bei Spielen wie Minecraft auf 60°C. Danach, also jetzt, kommt er auf 70°C was auch laut zum Ausdruck kommt (Lüfter). Was kann da eventuell passiert sein? Und wie mache ich das rückgangig? An Staub oder so kann es nicht liegen, ich habe mein Notebook erst seit 2 Wochen und es war neu.

Mein Prozessor: Intel Core i5 2450M 2,5Ghz (2.Generation)

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7670M

PC: Acer Aspire 7750G-52458G50MNK

Danke schonmal :)

...zur Frage

Kann Magnetschmuck die Leistung vom PC, Handy und Co verschlechtern?

Hi, ich wollte gerne fragen, ob einer weiß, ob Schmuck (Shamballa- Magnetkugeln) die Leistung vom Pc verschlechtern kann wenn man ihn benutzt, bzw muss man doch abstand nehmen?

...zur Frage

Alle spiele trotz 1050 ti nur 10 -30 fps?

Hallo Ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft nämlich die gtx 1050 ti damit ich endlich gute spiele spielen kann. Es lief alles super ich hatte hohe fps. Dann bin ich in Urlaub. Bin heute zurück und wollte gleich mal zocken Dann musste ich feststellen dass die fps nur noch bei 10-30 waren und zwar in allen spielen selbst bei minecraft. Grafiktreiber update hat buchts gebracht. Ich spiele lol und warface. Mein system: i5 4440 mit 4 kernen jeweils 3.1 ghz und 8 mbyte Cache msi Geforce gtx 1050 ti 8gb ram 400 watt netzteil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?