Welcher USB Stick hat die größte Speicherkapazität?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Data Traveler 300 ist derzeit in der Tat der größte USB-Stick auf dem Markt:

ttp://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/hardware-software/200907212116usb-stick-256-gb-kapazitaet-kingston.php

Es gab da mal einen Bericht, in dem auch schon von einem 512 GB großen Stick gesprochen wurde. Aber das war nur ein Fake:

ttp://flashdrivefacts.wordpress.com/2009/04/18/512gb-sony-vaio-counterfeit-fake-usb-flash-drive-red-white-packaging-with-microvault-name/

P.S. Vor den links gehört ein h. Wurde hier als Spam interpretiert

Der Data Travel 300 ist momentan wirklich der größte und hat auch einen satten Preis. Aber das Geld in das Gerät zu investieren lohnt sich meiner Meinung nach. Ein guter Kumpel von mir hat das gerät und ich finde das schon echt cool alle seine Dateien auf einem so kleinem Stick zu haben.