Welcher USB Stick hat die größte Speicherkapazität?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Data Traveler 300 ist derzeit in der Tat der größte USB-Stick auf dem Markt:

ttp://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/hardware-software/200907212116usb-stick-256-gb-kapazitaet-kingston.php

Es gab da mal einen Bericht, in dem auch schon von einem 512 GB großen Stick gesprochen wurde. Aber das war nur ein Fake:

ttp://flashdrivefacts.wordpress.com/2009/04/18/512gb-sony-vaio-counterfeit-fake-usb-flash-drive-red-white-packaging-with-microvault-name/

P.S. Vor den links gehört ein h. Wurde hier als Spam interpretiert

Der Data Travel 300 ist momentan wirklich der größte und hat auch einen satten Preis. Aber das Geld in das Gerät zu investieren lohnt sich meiner Meinung nach. Ein guter Kumpel von mir hat das gerät und ich finde das schon echt cool alle seine Dateien auf einem so kleinem Stick zu haben.

USB-Stick - 0 Byte Speicherkapazität nach fehlerhafter Partitionierung

Hallo zusammen,

Ich habe mir von einem Kommilitonen einen USB-Stick ausgeliehen mit 32 GB Speicherkapazität, damit ich dadurch ein neues Betriebssystem (Windows 8.1) auf meinem Rechner installieren kann. Ich hatte versucht, es über die Eingabeaufforderung und diskpart bootfähig zu machen, indem ich die wikiHow-Anleitung "Einen USB Stick bootfähig machen" befolgte. Bei Schritt 8 (Formatiere den USB-Stick) bin ich dann aber versehentlich auf eine Taste gekommen, was sich zehn Minuten später bemerkbar machte: Der Vorgang wurde abgebrochen... Jetzt erkennt mein Rechner zwar den USB-Stick, aber es ist 0 Byte Speicherkapazität drauf. Über diskpart kann ich noch auf den Datenträger zugreifen, aber ich kann weder auf eine Partition zugreifen, noch kann ich eine erstellen... Auch der Befehl "clean" funktioniert nicht mehr. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung: "Fehler in DiskPart: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Weitere Informationen finden Sie im Systemereignisprotokoll." Was soll ich jetzt tun? Ich wäre unendlich dankbar für eure Hilfe!

...zur Frage

Wieviel Speicherplatz bietet aktuell der größte USB-Stick?

Möchte mir einen neuen USB-Stick zulegen. Die Größenordnungen gehen ja langsam schon in Richtung kleine Festplatte, so dass man sich diese Investition ja schon fast sparen kann. Wieviel Speicherplatz bietet der größte USB-Stick im Moment?

...zur Frage

Woran erkenne ich, wieviel Speicherplatz noch auf dem USB Stick ist

Kann ich irgendwie erkennen, wieviel Speicherplatz ich noch auf dem USB Stick habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?