1 Antwort

2666 steht für die Taktfrequenz in mhz. Mit dieser rate verarbeitet grob gesagt der ram Informationen. Nimm den mit der höheren anzahl. Preise sind ja fast gleich.

DDR 3 RAM 1333Mhz mit zB 1666Mhz kombinieren.Geht das?

Hallo. habe 4bänke für ddr 3 speicher auf meinem board. " bänke sind mit jeweils 4 GB ddr3 1333Mhz belegt. Die anderen beiden möchte ich noch belegen. Das ich ddr 3 nehme ist klar, nur wie ist das mit dem Mhz? Kann ich zb meinen 1333er mit1666er kombinieren?

...zur Frage

HP 8100 Mainboard Startknopf reagiert nicht - wieso?

Hallo Leute,

Ich habe mir, weil mein altes Intel Mainboard kaputt gegangen ist, ein gebrauchtes gekauft (HP 8100, 1156sokel)

Nachdem ich alles ordnungsgemäß eingebaut und fast alles angeschlossen habe, habe ich im Internet nachgeschaut, wie man das Front Panel richtig anschließt. Nach längerem ausprobieren bin ich auf keine Lösung gestoßen.

Eingebaut:

I5 750

750ti

4gb ram(ik zu wenig)

1TB Hybrid

750MB HDD

550 Watt Netzteil

HP 8100 Mainboard

Das Gehäuse ist von Revoltech

https://www.gutefrage.net/frage/hp-8100-mainboard-startknopf-reagiert-nicht?foundIn=user-profile-question-listing

Beitrag mit Bildern

...zur Frage

Arbeitsspeicher nachrüsten?

Ich habe folgenden Computer: http://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-tc-780-2178233.html Ich möchte den Arbeitsspeicher erweitern.Habe derzeit 8GB DDR4 und möchte auf 16GB.Ist das mit meinem Computer möglich oder müssen weitere Komponenten geupgradet werden?Und wenn es möglich ist,welchen Arbeitsspeicher muss ich verbauen bzw. kann ich den überhaupt selber verbauen ?

...zur Frage

Wieso verbraucht Firefox soviel RAM?

Ich schließe die Tabs immer, wenn ich sie nicht nutze, doch das führt nicht dazu, dass der Speicherverbrauch vom Firefox kleiner wird. Er bleibt fast gleich. Ist das mit der neuen Version normal?

...zur Frage

Welche RAM sind besser: DDR3 oder DDR4?

...zur Frage

Kommt der Chipsatz bei der RAM mhz Geschwindigkeit drauf an?

Bei z370 Chipsatz steht es wird bis zu 2666 ddr4 unterstützt, was wenn ich z370 gaming pro ac nehme und trident z 3200 mhz nehme und i5 8700k nehme und bei uefi 3200 einstelle, geht dann cpu oder so kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?