Welcher RAM ist am besten für meinen LapTop?

2 Antworten

Hallo Brocrouler,

Die CPU sollte das schaffen, aber die Frage ist, ob das Mainboad und das Bios vom Laptop den höheren Takt schaffen.

Ist aber halb so wild, bei Intel fällt der Takt wenig ins Gewicht und die CPU ist ohnehin schnell, egal ob mit 2400 oder 3200 MHZ.

Wenn nur 1 Riegel reingeht, nimm Single Rank, und wenn Du experimentierfreudig bist, versuche es mit 3200er. 😊

Okay dann werde ich mir die Single Rank 3200 Mhz nehmen, vielen Danke für deine schnelle Antwort ich weis das wirklich zu schätzen. 😊

1

Stelle die Frage beim Support vom Hersteller deines Laptops. die wissen welcher speicher zu deinem Gerät am besten passt und welche Bios Version du verwenden sollst.

Woher ich das weiß:Beruf – Linux Administrator

Danke dir, leider habe ich heute schon angerufen aber die haben mir da nicht wirklich Auskunft gegeben können, aber ich probiere einfach mal was wenn es nicht passt kann ich es ja zurück schicken. :)

0
@Brocrouler

Im Zweifelsfall bleibt nur noch die Option übrig ,wenn die im Support seitens des Herstellers auch noch nicht mal korrekt Informiert werden . Der Hersteller wird es dann spätestens bei hohen Rückläufigen zahlen der Geräte merken :-)

0

Was möchtest Du wissen?