Welcher Ram- Speicher für H55M-USB3

2 Antworten

Mit DDR3 2600er oc bist dabei obwohl es das MB H55M-USB3 von Asrock und von Gigabyte gibt

22.000mhz .kommst aus der Zukunft?, welches Jahr?

48

Ansichtssache! 22000 mHz - also Millihertz - entsprechen 22 Hz. Da ist ein Chinese mit seinem Abakus deutlich schneller ...

0

Tablet hat 32 GB internen Speicher, nach knapp 1 GB Apps ist der Speicher voll?

Hallo zusammen,

ich glaub ich werd hier Stammgast :/

Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Tablet und Android, deswegen seht´s mir bitte nach, wenn ich evtl. dämliche Fragen stelle. ;)

Mein Tablet hat 32 GB internen Speicher mitgebracht. Nun bin ich natürlich fleißig am Apps installieren und nach 900MB meldet es mir nun dass der Speicherplatz knapp wird. Hä?? Wie? Warum?

Ok, jetzt habe ich nochmal die technischen Daten des Tablets angeschaut und sehe 1 GB Arbeitsspeicher. Liegen die Apps jetzt auf dem Arbeitsspeicher?

Was mache ich mit dem restlichen, leeren (Nand)Flashspeicher von 25 GB?

Ich steh total aufm Schlauch. Ich will den Speicherplatz eigentlich voll ausnutzen, hallo?!

Kann mir das jemand vielleicht verständlich erklären, warum das so ist oder ob ich einfach etwas falsch mache?

Ach und da steht wohl noch was von Offline Verfügbarkeit aufheben, was mag das nun wieder bedeuten?

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Nadine

...zur Frage

Wann hat es Sinn 8GB RAM zu haben statt 4GB RAM? Wann merkt man den Unterschied?

Viele Notebooks haben 4GB RAM Arbeitsspeicher. Dies reicht für alltägliche Arbeiten aus. Wann sind 8GB Sinnvoll? Wann macht es Sinn aufzurüsten? (Notebook!)

...zur Frage

Wenn bei einem Mainboard 2133 (OC) für den Speicher steht, bedeutet das bis zu 2133 mit Übertacktung?

Dieses hier um genau zu sein:

https://geizhals.de/msi-990fxa-gd65-7640-030r-a636413.html

...zur Frage

Arbeitsspeicher - 1 Riegel defekt - Was muss ich bez. Kompatibilität beachten?

Hallo zusammen,