Welcher Ram- Speicher für H55M-USB3

2 Antworten

Mit DDR3 2600er oc bist dabei obwohl es das MB H55M-USB3 von Asrock und von Gigabyte gibt

22.000mhz .kommst aus der Zukunft?, welches Jahr?

48

Ansichtssache! 22000 mHz - also Millihertz - entsprechen 22 Hz. Da ist ein Chinese mit seinem Abakus deutlich schneller ...

0

Tablet hat 32 GB internen Speicher, nach knapp 1 GB Apps ist der Speicher voll?

Hallo zusammen,

ich glaub ich werd hier Stammgast :/

Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Tablet und Android, deswegen seht´s mir bitte nach, wenn ich evtl. dämliche Fragen stelle. ;)

Mein Tablet hat 32 GB internen Speicher mitgebracht. Nun bin ich natürlich fleißig am Apps installieren und nach 900MB meldet es mir nun dass der Speicherplatz knapp wird. Hä?? Wie? Warum?

Ok, jetzt habe ich nochmal die technischen Daten des Tablets angeschaut und sehe 1 GB Arbeitsspeicher. Liegen die Apps jetzt auf dem Arbeitsspeicher?

Was mache ich mit dem restlichen, leeren (Nand)Flashspeicher von 25 GB?

Ich steh total aufm Schlauch. Ich will den Speicherplatz eigentlich voll ausnutzen, hallo?!

Kann mir das jemand vielleicht verständlich erklären, warum das so ist oder ob ich einfach etwas falsch mache?

Ach und da steht wohl noch was von Offline Verfügbarkeit aufheben, was mag das nun wieder bedeuten?

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Nadine

...zur Frage

Wann hat es Sinn 8GB RAM zu haben statt 4GB RAM? Wann merkt man den Unterschied?

Viele Notebooks haben 4GB RAM Arbeitsspeicher. Dies reicht für alltägliche Arbeiten aus. Wann sind 8GB Sinnvoll? Wann macht es Sinn aufzurüsten? (Notebook!)

...zur Frage

Wenn bei einem Mainboard 2133 (OC) für den Speicher steht, bedeutet das bis zu 2133 mit Übertacktung?

Dieses hier um genau zu sein:

https://geizhals.de/msi-990fxa-gd65-7640-030r-a636413.html

...zur Frage

Arbeitsspeicher - 1 Riegel defekt - Was muss ich bez. Kompatibilität beachten?

Hallo zusammen,

nach gefühlten 10 Stunden Memtest, weiß ich nun, dass einer meiner beiden RAM-Riegel defekt ist und alle RAM-Steckplätze i.o. sind!

Dazu habe ich 2 Fragen:

a) Wenn ich jetzt den einen defekten Riegel austausche, was muss ich bezüglich der Kompatibilität zum funktionierenden Riegel beim Kauf eines Neuen beachten? Ich habe zwei mal Axega DDR3 1333 4GB CL9, so steht es auf beiden Riegeln.

b) Ich habe 4 Steckplätze: 2 blaue, 2 schwarze. Ist es wurscht, wo ich die beiden RAM-Riegel einstecke?

Vielen Dank schonmal vorab für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was bringt Ram Erhöhung von 4 auf 8 GB?

Überlege meinen Arbeitsspeicher zu erhöhem,bei den günstigen Preisen momentan. Mein system sieht folgendermaßen aus: -Intel core i 5 2500 -4GB RAM DDR3 -Geforce GTX 460 1GB -Windows 7 home premium 64 bit -1 TB HD -64 GB SSD -Asrock P67 pro 3 Mainboard Würde eine Erhöhung auf 8 GB überhaupt merklich etwas bringen, und falls ja, in welchen punkten? Spielemäßig wohl wenn am meisten,oder? Danke für antworten.

...zur Frage

Guter Arbeitsspeicher für Intel Core i7 3770

Hey ihr, ich bin momentan dabei meinen Pc zusammenzubauen. Soweit ist eigentlich alles in Ordnung. Bis auf den Arbeitsspeicher habe ich auch schon alles bei mir, nun frag ich mich natürlich: Welcher Arbeitsspeicher ist am Besten für den 3770? Ich habe schon einige bei Caseking von Avexir gesehen, aber ich frag' lieber nochmal nach.

Außerdem frage ich mich, ob 32GB Sinn machen, da ich viel mit Sony Vegas arbeite. Momentan tendiere ich zwar eher zu 16GB, aber vielleicht hättet ihr noch irgendwelche Anmerkungen dazu! :)

Mfg Joel

Mainboard: ASUS P8Z77-V DELUXE| Prozessor: Intel Core i7 3770 |

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?