Welcher Online-Wetterdienst ist der zuverlässigste? Wetter.com, Wetter.de oder ein anderer?

2 Antworten

Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen schreiben und da steht wetter.com bei mir an erster Stelle. Ich konnte mich bisher meist darauf verlassen...

Ich bin auch "Fan" von wetter.com - weil alles sehr übersichtlich sturkturiert ist und die Prognosen recht passabel sind.

Ist halt immer so eine Sache mit der Prognose an sich, wenn du z.B. eine Vorhersage für 10 Tage haben willst, dann geht das meist in die Hose :)

Kann man gelöschte Kalender Events bei Google rückgängig machen?

Ich habe bei meinem Google Calendar wohl etwas zu vorschnell ein paar Events gelöscht. Ich könnte sie manuell wieder neu eintragen, was kein Problem ist. Doch wollte ich mir das mit einer "Rückgängig machen" Funktion sparen, sofern es eine gibt. Gibt es das?

...zur Frage

Hat jemand erfahrungen mit swissVPN?

morgen,

kennt sich von euch jemand mit proxies aus und kann mir was zu swissVPN sagen?

kostet ja ca. 5chf im monat. wie ist die speed bei dem anbietet? gibt es schwankungen abh. von der tageszeit im datendurchsatz? wollte den anbieter mal ausprobieren,aber wenn es wegen speed probleme gibt ist er für mich nicht geeignet!

danke

...zur Frage

Mehrere LAN-anschlüsse an PC möglich??

hallo!
der PC hat ja einen LAN-eingang (welcher gleichzeitig ein ausgang ist....)
ist es möglich noch einen zu machen?
gibt es da steckleisten oder muss/gibt es da solche geräte die man anschliessen kann?
gibt es weitere möglichkeiten/alternativen??

vielen dank
MFG Michi


ps. der einte ist für Internet, der andere zum anschluss an einen anderen PC. (was habe ich für möglichkeiten wenn ich eine lan-verbindung zwischen 2 PC's mache??(der zweite hat KEIN internet..)

...zur Frage

Gibt es bei Internet per Kabel eine Zwangstrennung?

Spiele mit dem Gedanken mir Kabelinternet zu besorgen, vielleicht Kabel Deutschland. Nun würde mich interessieren ob es dort wie beim DSL eine Trennung gibt alle 24h und man eine neue IP bekommt, oder ob die Verbindung solange steht bis ich sie manuell trenne? Und habe ich ständig die selbe IP oder eine dynamische? Wäre schön wenn Kabelnutzer antworten könnten.

...zur Frage

Wie kann ich unter Windows 10 den aktuellen Datenverbrauch/ Datenfluss (Upload/ Downlaod) einsehen?

Hallo,

ich habe das Problem, dass meine Internetseiten alle 30-60 Sekunden einfrieren für ca. 5 Sekunden. Nun würde ich gerne überprüfen, ob es an der Interverbindung oder an irgendeiner Software liegt.

Ich benutze Google Chrome. Offene Fenster derzeit 18.

Ich meine mich zu erinnern, dass es da ein Diagramm gibt, dass sich von recht nach links bewegt und auf dem der aktuelle Download und Upload angezeigt wird. Ich weiß nur nicht mehr wo es war und ob es überhaupt unter Windows 10 gewesen ist.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wo kann man Android 4.1 Jelly Bean runterladen?

Das scheint es noch gar nicht zu geben, ich habe aber schon Tests auf YouTube gesehen. Ich würde mir auch eine beta-Entwicklerversion installieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?