Welcher Online-Wetterdienst ist der zuverlässigste? Wetter.com, Wetter.de oder ein anderer?

2 Antworten

Ich bin auch "Fan" von wetter.com - weil alles sehr übersichtlich sturkturiert ist und die Prognosen recht passabel sind.

Ist halt immer so eine Sache mit der Prognose an sich, wenn du z.B. eine Vorhersage für 10 Tage haben willst, dann geht das meist in die Hose :)

Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen schreiben und da steht wetter.com bei mir an erster Stelle. Ich konnte mich bisher meist darauf verlassen...

Internetgeschwindigkeit bei ubuntu 11.10 bei 1Mbit/s

Guten morgen,

ich habe ein problem: gestern habe ich auf meinem zweit PC (Netbook) Ubuntu drauf geladen und windows gelöscht. Mein Problem ist, dass mein Internet via ubuntu so langsam ist. ich habe dann im system meiner fritzbox geschau wie schnell die datenrate bei all meinen PCs sind. Alle PCs lagen so bei 120 Mbit/s allerdings lag mein ubuntu pc bei 1 Mbit/s . könnt ihr mir helfen mein internet zu beschleunigen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Warum wird mein Standort bei gmx nicht mehr richtig erkannt?

Auf der Startseite von gmx steht oben links immer das aktuelle Wetter samt kleiner Vorschau für die nächsten Tage. Normaler Weise stand dort immer automatisch meine Heimatstadt - ohne, dass ich etwas eingestellt habe. Jetzt steht da eine ganz andere Stadt, die etwas mehr als 100 km entfernt liegt. Woran liegt das?

...zur Frage

CPU Kühler wie am besten einbauen?

Guten Morgen,ich würde gerne wissen ob 1151 Sockel eine Isolierung auf die Rückplatte brauchen wenn man den CPU Kühler einbauen möchte ich war bis jetzt ziemlich ratlos deswegen weil ich meinen ersten Rechner zusammen baue und bei der Alpenföhn Olymp Anleitung wird da angezeigt das man eine Isolierscheibe (Nummer 10) einbauen sollte auf die Rückplatte https://www.alpenfoehn.de/images/Produkte/Installationsanleitungen/Olymp/Installation guide of 84000000135-20151007.pdf

Allerdings habe ich jetzt erst bemerkt das diese Anleitung nicht nur für meinen Sockel gedacht ist sondern auch für andere wie zbm: LGA 775, LGA 1366 etc.

Weil ich habe diese Isolierscheibe nicht mit geliefert bekommen und sie ist auch definitiv nicht beim Zubehör dabei ich bin aber trotzdem ziemlich perplex darüber und hab angst das wenn ich es so einbaue das ich das Mainboard und alles weitere zerschieße. Was meint ihr kann ich den CPU Kühler nun ohne Sorgen einbauen oder benötige ich doch eine Isolierscheibe oder Folie. Will da wirklich kein Kurzschluss verursachen.

CPU Kühler ist wie oben erwähnt Alpenföhn Olymp & Mainboard ASRock Z270 Fatality K6 Gaming

Davon abgesehen gibt es auf Youtube Tutorials wo Leute das sogar ohne Backplate einbauen.

...zur Frage

Laptopnetzteil defekt?

Ich habe folgendes Problem. Letzte Woche ist leider das Netzteil meines Laptops (Samsung) durchgebrannt. Ich bestellte mir ein neues für 40 Euro, das am Dienstag ankam. Es funktionierte, Volt von 19 war eingestellt, alles okay. Am nächsten Morgen, machte ich meinen Laptop an und es wurde angeziegt, dass er nicht geladen wird. Ich fummelte rum und wechselte die Steckdose, es funktionierte. Gestern wieder dasselbe. Diesmal zog ich den Stecker, der von der Steckdose zum Netzteil führt und steckte ihn wieder rein. Es funktionierte. Heute funktioniert gar nichts mehr. Das Netzteil gibt grünes Licht (also es leuchtet, bei 19 Volt, obwohl ich den Eindruck habe, dass auch die anderen Zahlen irgendwie leicht leuchten +schulternzuck+). Egal, ob ich die Steckdose wechsel, die Stecker neu einstecke und ein wenig herumrüttel. Es geht nicht. Der Akku meines Laptops hat sich relativ schnell entleert (ist schon etwas älter). Könnte es lediglich ein Wackelkontakt sein? Oder ist da wohl wieder irgendwas durchgebrannt? Bin natürlich ziemlich sauer und hoffe auf Hilfe.

Liebe Grüße, Tabby

...zur Frage

Wie ist die Preisspanne für eine 3-stellige .com Domain Gibt es da irgendwo Quellen- Statistiken- Aktuell natürlich Ich kenne nur sedo - was gibt es sonst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?