Welcher online Einkaufsclub ist zu empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei skeptisch, wenn Dir bestimmte Clubs empfohlen werden. Denn Du bekommst hier nur einige wenige Meinungen, die nicht repräsentativ sind und deshalb eigentlich nur den Wert haben, den Du ihnen gibst.

Diese Einkaufsclubs sind keine Wohltäter. Manche nehmen Eintrittsgebühr oder Beiträge. Viele verkaufen Ladenhüter oder Teile von der Resterampe. Schon viele Leute haben ihre Hoffnung auf eine 25%ige (oder noch höhere) Ersparnis am Ende bereut. Und solltest Du Dich für einen Club begeistern, prüfe die Angebote sehr genau. Da wird viel versprochen, was kritischer Preis- und Qualitätsvergleich nicht hält.

Nur damit Du nicht ganz unkritisch an die Sache gehst, hier einige seriöse Informationen:

http://www.einkaufen-outlet.de/einkaufsclubs.html

7

Hmmm, Du hast recht. Danke für die hilfreiche Antwort.

0

Hallo, ab Mitwoch, den 09.03.2011 wird es ein neues Intenetportal geben:
www.multiways-euro.de
Hier erhälst Du alles günstiger. Strom- und Gasanbieterwechsel, VS- und KV-Wechsel, Handy- und Handyverträge, Riesen, Kapitalanlagen in Sachwert, gewinnbringende Solarstromanlagen und tausend seriöse Onlineshops namhafter, bekannter Anbieter. Kostenfrei Partner werden und Geld sparen und mit Partnerwerbung auch noch Geld verdienen. Mehr Videoinformationen finden Sie direkt auf der Webseite Genial.

http://www.youtube.com/watch?v=fVWmXGp0qOI&feature=player_embedded

Wie kann ich am günstigsten DIN A0 ausdrucken?

Im Copyshop kostet das doch ziemlich viel, 9-14€ möchten die haben. Ein Drucker für A0 wird wahrscheinlich auch sehr teuer sein. Kann ich die Datei irgendwo günstig auf A0 ausdrucken? Im Internet ist doch (oder war einmal) alles günstiger.

...zur Frage

Gibt es im netz eine Webseite wo ich von allen Automodellen die Schlüsselnummern herausbekomme?

Ich suche eine art Datenbank im Netz wo ich mir die Schlüsselnummern von den in deutschland verfügbaren KFZ anzeigen lassen kann. Für Versicherungsvergleiche usw. Gibt es so eine Seite?

...zur Frage

Ist movie-blog.org legal?

movie-blog.org wurde mir neulich empfohlen und das sieht doch eigentlich jeder, dass das nicht legal ist, oder doch?

...zur Frage

Wo kann ich Pro7 live sehen?

Wo kann man denn Pro7 live sehen, denn da scheint es leider keinen Stream zu geben. Ich habe jedenfalls noch keinen gefunden. Einen DVBT-Stick möchte ich nicht unbedingt benutzen, da ich diesen nämlich noch kaufen müsste. Wisst ihr, wo es vielleicht einen Stream gibt?

...zur Frage

Wie kann ich das Favicon dynamisch ändern auf einer Webseite?

Ich designe gerade eine Webseite und würde für ein paar Unterseiten ein anderes Favicon benutzen? Tipps? Tricks? Möglichkeiten? Danke euch!

...zur Frage

Ist Fiverr eine seriöse Seite?

Denkt ihr http://www.fiverr.com/ ist seriös? Da bieten Leute aus aller Welt ihre Leistungen für 5$ an. Naja, ich denke mir ja, dass das eigentlich nur schwarze Schafe sind. Denn bei 5$ schaltet wohl niemand einen Anwalt ein, wenn es nicht wie versprochen klappt. Was meint ihr? Ausprobieren oder eher sein lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?