Welcher online Einkaufsclub ist zu empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei skeptisch, wenn Dir bestimmte Clubs empfohlen werden. Denn Du bekommst hier nur einige wenige Meinungen, die nicht repräsentativ sind und deshalb eigentlich nur den Wert haben, den Du ihnen gibst.

Diese Einkaufsclubs sind keine Wohltäter. Manche nehmen Eintrittsgebühr oder Beiträge. Viele verkaufen Ladenhüter oder Teile von der Resterampe. Schon viele Leute haben ihre Hoffnung auf eine 25%ige (oder noch höhere) Ersparnis am Ende bereut. Und solltest Du Dich für einen Club begeistern, prüfe die Angebote sehr genau. Da wird viel versprochen, was kritischer Preis- und Qualitätsvergleich nicht hält.

Nur damit Du nicht ganz unkritisch an die Sache gehst, hier einige seriöse Informationen:

http://www.einkaufen-outlet.de/einkaufsclubs.html

Hmmm, Du hast recht. Danke für die hilfreiche Antwort.

0

Hallo, ab Mitwoch, den 09.03.2011 wird es ein neues Intenetportal geben:
www.multiways-euro.de
Hier erhälst Du alles günstiger. Strom- und Gasanbieterwechsel, VS- und KV-Wechsel, Handy- und Handyverträge, Riesen, Kapitalanlagen in Sachwert, gewinnbringende Solarstromanlagen und tausend seriöse Onlineshops namhafter, bekannter Anbieter. Kostenfrei Partner werden und Geld sparen und mit Partnerwerbung auch noch Geld verdienen. Mehr Videoinformationen finden Sie direkt auf der Webseite Genial.

http://www.youtube.com/watch?v=fVWmXGp0qOI&feature=player_embedded