Welcher ist der Beste AMD phenom ii?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach deiner Frage zu antworten ist der AMD Phenom II X4 965 BE der beste Phenom II! ;-)

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p631867_AMD-Phenom-II-X4-Black-Edition-965-4x-3-40GHz-So-AM3-BOX.html

Denkst du oder steht das Öfters? danke :D

0
@Albert2011

Naja das ist der beste, weil es das letzte Modell der Phenom II Baureihe ist und auch am meisten Power hat. Ist ja auch irgend wie logisch, dass der letzte der beste ist! ^^

0
@sdeluxe64

hihih xD , wenn du so nett wärst :) Könntest du mir sagen ob der Phenom ii x4 B55 gut ist? Ich habe mein x2 555 BE Freigeschaltet und habe dann x4 B55 , wielange reicht der 965 eig?

0

Bevor du dich mit dem Neukauf eines Prozessors befasst solltest deine Nase in das Handbuch deines Mainboards stecken . Alternativ die Prozessorliste für dein Mainboard beim Hersteller ziehen oder anfragen. Nichts ist ärgerlicher als wenn man eine CPU neu kauft und diese funktioniert nicht richtig auf der Kiste. Auch solltest du (bevor man eine CPU neu kauft) das aktuellste Bios auf dem Mainboard haben ( also Bios Updaten) . Somit minimiert man die möglichen Probleme beim CPU Upgrade erheblich.

AM3: Phenom ii x2 & 4 & 6

0

Was möchtest Du wissen?