Welcher ist der Beste AMD phenom ii?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach deiner Frage zu antworten ist der AMD Phenom II X4 965 BE der beste Phenom II! ;-)

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p631867_AMD-Phenom-II-X4-Black-Edition-965-4x-3-40GHz-So-AM3-BOX.html

6

Denkst du oder steht das Öfters? danke :D

0
33
@Albert2011

Naja das ist der beste, weil es das letzte Modell der Phenom II Baureihe ist und auch am meisten Power hat. Ist ja auch irgend wie logisch, dass der letzte der beste ist! ^^

0
6
@sdeluxe64

hihih xD , wenn du so nett wärst :) Könntest du mir sagen ob der Phenom ii x4 B55 gut ist? Ich habe mein x2 555 BE Freigeschaltet und habe dann x4 B55 , wielange reicht der 965 eig?

0

Bevor du dich mit dem Neukauf eines Prozessors befasst solltest deine Nase in das Handbuch deines Mainboards stecken . Alternativ die Prozessorliste für dein Mainboard beim Hersteller ziehen oder anfragen. Nichts ist ärgerlicher als wenn man eine CPU neu kauft und diese funktioniert nicht richtig auf der Kiste. Auch solltest du (bevor man eine CPU neu kauft) das aktuellste Bios auf dem Mainboard haben ( also Bios Updaten) . Somit minimiert man die möglichen Probleme beim CPU Upgrade erheblich.

6

AM3: Phenom ii x2 & 4 & 6

0

Kann ich diese CPU in mein Mainboard verbauen?

Hallo,

  • ich habe dieses Mainboard:
  • Manufacturer's motherboard name: Pegatron M2N78-LA
  • HP/Compaq name: Violet6-GL8E

Ich kopier am Ende den Link zu allen Informationen über dieses Mainboard.

Dort steht:

Supports the following processors (AM3):

  • AMD Phenom II X4 9xx/9xxe/8xx Quad-Core (Deneb)

Ich möchte nun AMD Phenom II X4 955 Black Edition Prozessor - Sockel AM3/AM2+ (3200MHz) einbauen.

Mein jetziger Prozessor ist AMD Athlon II X4 630 4x 2.80GHz und hat TDP: 95W. Der Phenom II X4 955 hat aber 125 Watt.

Ist das jetzt ein Problem?

https://support.hp.com/us-en/document/c01925562

...zur Frage

Welcher INTEL-CPU ist mir AMD Phenom II X6 1045T von der Performance vergleichbar?

...zur Frage

PC fährt nicht mehr hoch (Spannung?)

Hallo mein PC fährt seit Donnerstag nicht mehr hoch.Ich war dabei mein CPU mit AMD Overdrive zu übertakten.Ich wollte nur 0.2GHz nach oben gehen, aber da die Spannung immer dabei auch immer nach oben gefahren ist habe ich sie wieder auf den Standartwert gebracht.Ich habe darauf einen Neustart gemacht aber jetzt geht der Pc,Festplatte und Lüfter an aber der Bildschirm bleibt schwarz.Leider habe ich auch keinen Speaker am Motherboard.Ich habe schon mehrmals die Knopfzelle rausgenommen aber das blieb auch erfolglos.Jetzt habe ich mir eine Diagnosekarte gekauft,die aber erst Ende nächste Woche bei mir eintrifft.Was kann nun kaputt sein Motherboard oder CPU?

Komponenten: CPU amd phenom ii x4 955 Wassergekühlt GPU Xfx radeon Hd 7850 Motherboard Asrock z77 pro 3 Netzteil Coolmaster Gx 550w

Ich bedanke mich schoneinmal im Voraus

...zur Frage

Hallo Ich spiele derzeit ein Spiel namens Unturned und habe leichte FPS Probleme Jetzt wollte ich fragen ob ihr Tipps für mich habt diese zu verbessern?

Ich liste euch hier mal auf wie mein PC zusammen gestellt ist Prozessor: AMD Phenom (tm) II X4 955 Processor 3.20 GHz Arbeitsspeicher RAM: 4,00 GB Systemtyp: 64 Bit Festplatte: 1 TB (aufgeteilt in C 960 GB und D 40GB) Grafikkarte: GeForce GTX 460

Jetzt würde ich gerne wissen, warum ich bei meinem Spiel (Unturned) nicht wenigstens dauerhaft auf meine 50+ FPS komme. Auf niedrigster Grafik habe ich in der Stadt teilweise nur 10-25 FPS..

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Reicht ein 430 Watt netzteil für diesen pc???

Reicht ein 430 Watt netzteil für diesen pc oder sollte ich lieber ein 500 watt netzteil nehmen???

PC: PC: CPU AMD Phenom II X4 965 Black Edition "125W" 4x3.40 Grafikk. HD6850 1024MB Integration G35 bis 1 Gehäuse Sharkoon T28 grün mit Sichtfenster DVD Samsung SH-224BB schwarz SATA bulk Prozessorkühler Arctic Cooling Freezer 7pro MBP ASRock 970 Extreme3 (dual PC3-14900U HI3 1000GB Toshiba DT01 7200U/Min 64MB

Nezteil: 430W be quiet ! Pure Power CM BQT L8

...zur Frage

Nvidia Geforce GT 610

Guten Abend,

ich habe da eine Frage kann ich mit der Grafikarte wie es da oben steht League of Legends und Combat Arms zocken?

Spiele auf die Auflösung 1920x1080

Mein System ist

AMD Atholon II x4 3 GHz 4gb ram ddr3 1333 mhz

Und dann habe ich noch eine Kleine Frage wieviel ist der Unterschied von der GT 220 ddr3?Also Leistung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?