Welcher Hersteller außer Medion bietet noch 36 Monate Garantie?

2 Antworten

Bei Laptops ist 24 Monate die Regel, bei PCs gibt es viele mit 36 Monaten Garantie. Aber oft lohnt sich auch die kleine Zusatz-Investition in eine Verlängerung, z.B. auch 3-Jahre vorort Garantie anstatt das mühselige Einschicken und 2 bis 3 Wochen Wartezeit. So machte ich es jedenfalls bei meinem hp Laptop.

Wie viel sollte man für ein neues Notebook ausgeben?

Meine Ansprüche sind relativ gemäßigt, will mir aber nicht eine alte Mühle holen, die nach einem Jahr wieder überhol ist. 300 Euro halt ich für zu gering um qualitativ was herzumachen, nun weiß ich auch, dass es nach oben keine grenzen mehr gibt. Was haltet ihr für angemessen?

...zur Frage

Ab wann gilt die garantie beim iPhone, ab kauf oder ab Aktivierung bei iTunes?

Ich will mir ein iphone bei einem freien Händler kaufen, also nicht bei Apple. Weiss jemand ab wann dann die GArantie von 1 jahr beginnt? Habe mal gehört das die beginnt wenn ich das gerät registriere, andere haben gesagt sobald ich es gekauft habe. Weiss jemand genau wie das ist?

...zur Frage

Wie kann ich mein Notebook unterwegs mit Strom versorgen?

Ich suche gerade nach einer Art "Notstromaggregat", welches nicht zu teuer ist und auch handlich ist. Weiß da jemand, was sinnvoll ist? Ich habe dann für unterwegs ein Macbook Air

...zur Frage

Garantieverlust beim Notebook öffnen? Nur zum reinigen...

verliere ich die garantie, wenn ich meinen laptop öffne um den staub zu reinigen? ein garantiesiegel ist nicht dran, aber weiss ja nicht, ob die das vielleicht sehen können irgendie...

...zur Frage

Spiele ruckeln plötzlich unerklärbar

Hallo Liebe Community Ich habe in letzter Zeit ein großes Problem mit meinen Laptop. Vor einem Jahr liefen alle Spiele ruckelfrei. Dann ein halbes Jahr später, liefen wirklich alle Spiele nicht mehr ruckelfrei. Ich habe dann Neugestartet. Als das nichts brachte, habe ich alles Formatiert und neu drauf gesetzt. Hat leider auch nichts gebracht und habe dazu noch den Lüfter saubergemacht von außen mit dem Staubsauger. Das hat auch leider nicht das Problem gelöst und den Laptop jetzt ganz Öffnen möchte ich jetzt auch nicht, da es sinst die Garantie verliert. Ich bin wirklich mit dem Nerven am Ende und Alle Treiber sind auch auf dem neuesten Stand und Bios habe ich auch resettet. Mehr weiß ich sonst nicht, was ich noch machen könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hier sind Daten von meinem Laptop:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2350 CPU @ 2.30 GHz II Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 3000 und NVIDIA GeForce GT 630M II Systemart: 64 Bit-Betriebssystem II Directx Version: DirectX 11 II Marke: Medion Akoya.

Vielen dank schon mal im Voraus

MFG Mucki1702

...zur Frage

Grafikkarte zu schwach? bluescreen?

Hallo mein pc ist von medion und ist ca. 4 jahre alt. Meine Grafikkarte war vor knapp ein Jahr kaputt, hab mir dann eine nvidia geforce 210 gekauft, zocken tue ich nicht, außer im Internet surfen und dateien mit Office bearbeiten. Die Grafikkarte von nvidia hab ich jetzt seit knapp einem jahr und seit 5-6 Monaten stürzt der pc komplett ab oder es kommt ein bluescreen und die cpu und der ar Arbeitsspeicher sind beims surfen sehr hoch cpu manchmal bei 70-80 und der Arbeitsspeicher bei 30-40. Kann es sein dass meine Grafikkarte zu schwach ist?

Prozessor: amd athlon II X4 640 3.00 GHz Arbeitsspeicher 4 gb 64 bit Grafikkarte war von amd, die ich vor knapp einem jahr gekauft hab ist die nvidia geforce 210 mit 1gb ddr3 Kann es sein dass es wegen dem kühler ist? danke an alle :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?