Welcher DSL-Anbierter ist gut und zuverlässig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war schon immer bei 1 und 1 und konnte mich noch nie beschweren. Ich habe bei denen einen DSL Anschluss und verwende auch Internettelefonie. Bis jetzt war ich immer zufrieden.

ich kann auch (bislang) nur gutes von der telecom vermelden. ich hatte einmal ein grösseres problem nach konfiguration meines neuen routers. die haben dort wirklich 2 stunden lang probiert, bis sie mit mir das problem gelöst haben. das fand ich schon beachtlich. sicher, es ist etwas teurer, aber für mich der beste anbieter.

Auf jeden Fall Telekom. Die sind zwar etwas teurer als alle anderen Anbieter aber dafür bekommst du immer die bestmöglichste Leitung und hast eine super Kundenbetreuung.

Hallo!

Ich bin mal angefangen mit der Telekom, habe dann zu 1&1 gewechselt und bin nun seid 8 Jahren wieder Erfolgreich bei der Telekom. Ich habe das "Entertain Home" wo alles drin ist, Telefon Flat, Internet Flat mit 16+ Mbit Leitung und TV-Flat, mit 193 Programmen wenn ich möchte. Habe mit der Telekom keinerlei Probleme, die Rufnummern bei Problemen sind Kostenlos und der Service ist 1A. Ich musste den Service 1 x in Anspruch nehmen, da mein Telefon nicht ging, nach der Umstellung auf 16+. Ich hatte um 10 Uhr Vormittags Angerufen und um 11 Uhr war der Techniker da, der in 10 Minuten alles fertig hatte und mir einen schönen Tag wünschte und das auch noch Kostenlos. Ganz Ehrlich... Es gibt billigere Anbieter, aber der Service & die Leistung sind bei der Telekom 1A und darum bezahle ich auch gerne 44, 95,-€ für dieses Paket.

LG. Gosa

*Achja, wünsche euch allen "Einen guten Rutsch ins Jahr 2011"! :)

Ich hab Erfahrungen mit 2: T-Online und Kabel Deutschland. Habe den SUpport bei beiden noch nie in Anspruch genommen was aber eher für als gegen sie spricht. Bin mit beiden vollstens zufrieden und beide liefern die Geschwindigkeit die sie angeben. Preislich ist KD besser, da in etwa gleich bei viel mehr Speed.

Was möchtest Du wissen?