Welcher Downloader kann Twitch Videos herunter laden?

1 Antwort

Gdata erkennt einen Virus, Malwarebytes aber nicht?

Hallo, beim routinemäßigen Scan über die Festplatte hat mir Gdata Antivirus gemeldet: "Subject (Spam) Rechnung Nr .... Online-Auktion 1425 vom 7.3.2016 B8[From: Vinzenz - UMC Energy Corp] ... .zip (application)=> (Active Mime) ... Trojan.doc.downloader.KA ... ". Leider scheitert Gdata dann beim Desinfizieren. Beim verschieben in die Quarantäne wird mir zwar "Aktion ausgeführt" angezeigt, aber wenn ich dann im Gdata-Hauptprogramm nachschaue, gibt es keine Einträge unter "Quarantäne". Was noch auffällt: eine solche Mail mit dem o. g. Text ("from vinzenz..." oder unter dem Datum 7.3.16 finde ich überhaupt nicht unter Outlook. Und wenn ich mit Malwarebytes den Order scanne, meldet der auch keine Funde. Kann das eine Fehlalarm von Gdata-Antivirus sein? Und wie sollte man weiter vorgehen? Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Videogröße ändern

Kennt jemmand ein gutes Progroamm mit dem ich die Größe meiner DivX-Videos ändern kann? Also die Höhe und Breite des Bildes? Ich möchte die Videos auf mein Handy laden, aber damit die Videos nicht zu viel Speicherplatz kosten möchte ich die auf die passende Größe umwandeln. Wäre nett wenn mir jemmand helfen könnte.

Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich Clipfish Videos auf die Festplatte?

Hallo, da ich nicht über eine permanente I-net Verbindung verfüge, würde ich mir gerne Musikvideos von Clipfish herunter laden, um sie mir auch offline ansehen zu können. Ist das überhaupt legal und wie mache ich das am besten?

...zur Frage

Welches Programm für Webcam Videoaufnahmen?

Ich habe bisher Camtasia 8 und Wondershare Filmora scrn ausprobiert. Wenn ich mit meiner Logitech Brio 4K Kamera was aufnehmen will in hoher Auflösung z. B. 1920*1080 dann kann ich maximal mit 5 FPS aufnehmen. Bei beiden Programmen. Das ist natürlich sehr ruckelig.
Woran liegt das? Vielleicht an meiner Grafikkarte? Habe eine Nvidia GTX 970M.

Oder gibt es ein besseres Aufnahmeprogramm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?