Welcher Display Reiniger ist gut?

1 Antwort

Ja, einen. Der heist Glasreiniger... Vergiss die ach so supertollen und superteuren Displayreiniger. Ganz simpler Glasreiniger und ein fusselfreies Tuch sorgen für die besten Ergebnisse beim Display, Monitor und Fernseher reinigen. Auf dem Gebiet habe ich über Jahre empirisch Daten gesammelt (mit verschiedenen Reinigern) und habe dabei festgestellt, normaler Glasreiniger ist der Beste! Die meisten Displayreiniger hinterlassen schlieren auf dem Display.

34

...dann hab ich entweder den falschen Glasreiniger ausprobiert - oder ich bin zu doof damit umzugehen. Hat bei mir auch immer Schlieren hinterlassen... :-\

0
27
@sphxx

Ein ganz banaler No-Name Reiniger. Leicht einsprühen, mit Küchentuch verreiben und mit neuem Küchentuch erneut drübergehn. Fertig.

0
1
@sphxx

Wenn du Schlieren kriegst einfach nochmal gut nachwischen, am besten mit einem trockenen Tuch. Und ganz wichtig: Nicht in graden Linien wischen, sondern lieber etwas unregelmäßig. Dann kannst du auf teure Displayreiniger getrost verzichten, die braucht eigentlich wirklich kein Mensch.

0

Was möchtest Du wissen?