Welcher dieser Prozessoren ist besser? Intel Core i3 oder Intel Core 2 Duo T6600?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

i3 ist etwas besser ca 20%

50

Die 20% müsste man dem Fragesteller zwar noch erklären, denn sie bedeuten nicht, dass der i3 satte 20% schneller als der Core 2 Duo ist, aber die Antwort ist absolut richtig. Und für das Engagement, die klar falsche Antwort von dano12 als solche auch zu benennen, DH!

0

Richtig, der Intel Core i3 ist der bessere. Mein Rechner auf der Arbeit hat diesen Prozessor. Wirklich super schnell. Kann ich empfehlen.

Läuft Minecraft mit Shader flüssig auf meinem PC?

Mein PC: Intel Core2duo E4400 2.00GHZ @ 2.01 Ghz; 3GB G.Skill DDR 2; Nvidia GeForce 9800 GT; Intel SSD 60 GB

Läuft es flüssig?

...zur Frage

Kann man Handy Prozessoren (CPU) mit Notebook CPUs messen bzw. vergleichen?

Ist es richtig das ein Quad Core CPU von einem Handy mit 1,4 GHZ mehr Leistung hat als ein Dual Core mit 2,2GHZ eines Notebooks? Oder kann man das so nicht vergleichen? Aber wenn das so ist, dann leisten ja so einige Handys mehr als in einem Notebook ?!?

...zur Frage

[Prozessor]Intel core i7 2600K vs 2700K

Nabend/Morgen

Da ich mir demnächst einen neuen Rechner kaufen wollte, bzw mir selber einen zusammen zubauen, dachte ich an einen Intel core i7 2600K/2700K.

hmm, nun leider verstehe ich die Veränderungen bzw die Details von den Prozessoren nicht, was anders sein soll. meines wissen ist der 2600k ausgestattet mit einer basis-takt geschwindigkeit von 3.4 GHz. Nunja, und der 2700K ist ausgestattet mit einer basis-takt leistung von 3.5 GHz.

Ausserdem, ist der 2600K und der 2700k Ja eine Sandy Bridge CPU oder?, nun meine frage sollte davon ausgehen, dass wenn ich mir eine CPU kaufe, lieber eine 2600K oder eine 2700K zulege. oder doch Paar Euro drauflegen (20-50Euro) und mir einen 3770K zulegen? was meint ihr, welches Gutes Mainboard, würdet ihr mir empfehlen? danke.

...zur Frage

Welche Grafikkarte/Prozessor ist besser?

Hallo, liebe Community. Ich wollte hier mal eben kurz fragen welche Grafikkarte am Besten ist, beziehungsweise welcher Prozessor besser ist. Nvidia Geforce Gtx 660/670 oder Nvidia Geforce Gtx 750/750Ti oder AMD R9 270X/280X? Und bei den Prozessoren Intel Core i5 4570 4x3.20GHz oder AMD FX-Series FX-8350 8 x 4,00GHz oder AMD FX-6300 6x3.5GHz. Bitte um Antworten :) MfG

...zur Frage

Wie schnell ist der Prozessor im Vergleich zu anderen? Intel® Pentium® Dual-Core T4500 (2x 2.30 GHz,

Gibt es eine Grafik oder eine Liste woran ich sehen kann wie schnell mein Prozessor im Vergleich zu den aktuellen ist? Mein Prozessor:** Intel® Pentium® Dual-Core T4500 (2x 2.30 GHz, 800 MHz FSB) **

...zur Frage

Ist das ein ausreichend schneller Prozessor für Office und Internet, sowie leichte Bildbearbeitung?

LENOVO Thinkpad SL510 DUAL-CORE; Intel Celeron® (Dual-Core) T3100 2x 1,9 GHz, 4GB DDR3 SDRAM, Mobile Intel® Graphics Media Accelerator 4500MHD, http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/ibmlenovo/thinkpad_slreihe/lenovo+thinkpad+sl510+dual+core+win7+nsm2nge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?