Welcher der beiden PCs ist besser? XMG vs One

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keiner der genannten ist Besser oder schlechter. Der Selbstbau Pc in der Preisklasse ist um ein vielfaches Besser und bietet mehr Vorteile als ein komplett PC.

Entweder man Baut sich einen Pc zusammen,lässt sich einen Pc über einen Online Shop einen zusammenstecken oder man lässt es und muss dafür einige Einbußen hinnehmen ,Egal ob das an Einsparungen der Qualität zur Hardware betrifft ,die Hardware selbst ( Third Parity Müll) oder entmündigt wird frei sich zu entscheiden welches Betriebssystem man auf der Kiste haben will. Ganz zu schweigen von den zusätzlichen Müll Software die mit Installiert wird die keine S*u braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Meinung ist, dass beide Rechner ihre Defizite haben, eine GTX 750 ti vergleicht man nicht mit einer GTX 970 während eine Wasserkühlung btw. ein case nicht die Gründe für einen Vorzug sein können und die Aussage der 20 TB möglichen Speicher ist nur zu belächeln.. Es gibt hier bei CF eine Suchfunktion wo verschiedene Konfigurationen erstellt wurden aber man könnte auch spezifisch eine für dich machen. Wenn du das möchtest, stell bitte eine dahingehende Frage und im Budget wird alles enthalten sein was du wünschst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?