Welcher CPU Kühler für Mini ITX Gehäuse?

0 Antworten

Welches Gehäuse passt zu meinen Komponenten?

Hallo liebe Cummunity,

Ich habe mir einige Sachen neu zugelegt, wie den CPU und das Motherboard inklusive RAM und den Kühler. Dazu habe ich ein zu kleines Gehäuse bestellt und frage euch nun, welches ich brauch wo alles reinpasst.

-Preisspanne bis 150 Euro

-Am besten mit durchsichtigen Fenster (kein muss)

-LED wären auch cool, aber auch kein muss :D

-habe derzeit das 

● CPU: Intel Core i7-7700K Prozessor

● GPU: MSI NVIDIA GTX 1070 Gaming X 8G Grafikkarte

● RAM: Corsair Vengeance LPX CMK16GX4M2B3200C16

● Power Supply: Corsair CP-9020097-EU VS Serie VS550 80 Plus ATX

● Motherboard:Asus ROG Strix Z270F Gaming Mainboard Sockel 1151

● Kühler: be quiet! BK019 Dark Rock Pro 3

Dankeschön schon einmal im Vorraus :)

...zur Frage

Neuen CPU Kühler für AM3+ (AMD FX4170) auf Gigabyte GA-970A-UD3?!?

Hallo liebes ComputerFrage-Team,

ich möchte wegen der Lautstärke gerne einen neuen CPU Kühler für AM3+ (AMD Bulldozer FX4170) auf einem Gigabyte GA-970A-UD3 kaufen. Dieser sollte nicht zu teuer sein! Ich habe ein paar Lüfter ausgewählt und ihr sollt jetzt abstimmen und mich beraten!

Mein Budget ist bis 80€ belastbar!

Wasserkühlungen würde ich gerne wenn möglich umgehen! Punkte 1-5 wählen, 6 und 7 sind für mein Gehäuse bestimmt zu groß! Habe das Thermaltake V9 BlacX Edition!

Danke im Voraus

Robin

...zur Frage

PC mit AMD APU A8-5600K (4x3,6 GHz): aufrüsten möglich und sinnvoll

Hallo, es geht um folgenden PC: Gehäuse Midi Tower, Netzteil 500 Watt Leise, Mainboard MB AMD A75, Grafikkarte 1GB Radeon HD 7560D in CPU integriet VGA/DVI, Arbeitspeicher 8 GB RAM DDR3 PC1333, CPU / Prozessor AMD APU A8-5600K (4x3,6 GHz), CPU Kühler s. FM2 (original AMD) Festplatte 1 TB SATAIII 64 MB Cache, Betriebssystem Windows 7 FRAGE: könnte man diesen PC deutlich beschleunigen (Prozessor, Arbeitsspeicher o.a. aufrüsten?). Falls ja, wie teuer käme das in etwas? Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Gaming PC für max. 1000€?

Hallo,

ich möchte mir bald einen neuen Gaming PC zulegen und würde gern mal eure Meinung zu folgender Konfiguration wissen:

CPU: AMD Ryzen 5 1600 6x3.2GHz (AM4) 

GPU: Sapphire Radeon RX580 8GB Nitro+ Aktiv 

Mainboard: Biostar X370GTN AMD AM4 

Arbeitsspeicher: 16GB Corsair Vengeance LPX Dual Kit DDR4

Netzteil: 500 Watt be quiet! Pure Power 

Festplatte: SSD 250GB 

Gehäuse: Mini ITX bis 100€

Damit sollte ich bei ca. 1000€ liegen, was meine oberste Schmerzgrenze wäre. Was denkt ihr darüber? Könnte man damit ein paar Jahre hinkommen?

...zur Frage

Ist mein Netzteil kaputt durch neue Komponenten?

Guten Tag,

Ich habe gestern meinen alten Pc aufgerüstet und ein neues Gehäuse, CPU Kühler und Grafikkarte geholt. Als ich alles umgebaut habe und den Pc gestartet habe lief alles sauber aber nach 10-15 Min ging er auf einmal aus und lässt sich auch nicht mehr starten. In dem Pc ist ein i7 4770s, eine Gtx 1070 und ein 500 Watt Netzteil (das Netzteil ist glaube etwas älter) deswegen wollte ich fragen ob das Netzteil kaputt gegangen ist und der Pc deshalb nicht mehr startet. Ich habe die Vermutung das es am Netzteil liegt da es glaube so ein typisches ,,China-Böller-Netzteil,, ist. Ich hänge ein Bild mit dem Netzteil an.

...zur Frage

Wie viel Watt für dieses System?

Hallo, ich wollte fragen, wie viel Watt dieses System benötigen würde und welches Netzteil ihr deshalb empfehlen würdet.

CPU: i5 4690

GraKa: R9 390 Nitro

Motherboard: MSI H97 gaming3

RAM: 16GB

HDD: 1TB Seagate

SSD: 240 GB SanDisk

DVD-Brenner

CPU-Kühler: ELK Ben Nevis

2 Gehäuse Lüfter

(Einige der Angaben sind zwar nicht soooo wichtig, aber trotzdem, so hab ich wenigstens nix vergessen, hoffe ich... :) )

Vielen Dank

PS: Wenn Verbesserungsvorschläge, diese gerne nennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?