welcher browser ist am sparsamsten?

2 Antworten

Textbasierende Browser sind die Datensparsamsten . Also die die kein Flash ,Java oder andere Plug ins nutzen sondern rein nur Texrt.

das klingt schon sehr gut . kannst du mir da vllt. einen empfehlen?

0
@beemaya

Für Windows kannst googlen da gibts genug . Für Linux kann ich dir welche nennen falls du da Bevorzugst zu surfen.

0
@Fugenfuzzi

Leider muss ich mich mit ner Windows Schleuder zufriedengeben. Aber danke

0

Internet Browser als Desktophintergrund?

Hallo

ich hatte vor 2 Minuten eine verrückte Idee :) nunja wollte erst mich informieren... meine Frage ist ob es ein Internet Browser gibt der der Hintergrund vom Desktop ist das heißt ich schalte meinen Computer an und der Denktophintergrund ist gleich mein Browser

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen zu Google Chrome?

Google Chrome hier, Google Chrome da? Manche behaupten das ist der Browser der Zukunft, andere sagen, das ist der Firefox Killer. Naja, ich bin gerade etwas unschlüssig, ob ich diesen Browser bei mir installieren soll. Ich habe die (wahrscheinlich unbegründete) Angst, das Google dann alles über mich weiß. Benutzt ihr Chrome? Und könnt ihr die Euphorie nachvollziehen (also, das er ein guter Browser ist?)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Standort vor Google (und anderen) verbergen?

Hallo, kürzlich habe ich folgendes gelesen: öffnen Sie im Browser maps.google.de und klicken Sie auf das kleine runde Symbol rechts oben. Und in der Tat: der Stadtteil, in dem ich mich aufhalte, wird angezeigt. Unterbinden könnte ich dies mit Cyberghost oder Tor oder anderen Programmen, welche die IP-Adresse verschleiern. Aber diese verlangsamen ja bekanntlich auch den Computer. Deswegen die Frage: kann ich die Standortübermittlung nicht auch im Browser (Chrome, Firefox, Opera) unterdrücken? Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Favoriten mehrer verschiedener Browser verwalten?

Ich habe mehrere Browser im Einsatz (Chrome, Firefox, Opera). Gibt es ein Tool, mit dem man die Favoriten aller Browser verwalten kann?

...zur Frage

Gibt es einen Shortcut bei Firefox, um beim Scrollen direkt ganz oben zur Seite zu kommen?

Hallo,

hat man die Möglichkeit, bei einer sehr "langen" Seite, bei der man also viel runter scrollen kann, mit einem Shortcut oder Trick wieder ganz nach oben zu kommen?

Ich meine jetzt nicht die Seite neu laden, sondern wieder ganz nach oben springen.

Manche Seiten haben ja "Ankerpunkte" (so heissen die doch?) - aber bei normalen Seiten muss mal ja entweder mit dem Rad drehen oder wieder hochscrollen.

Gibt es sowas?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich deaktivierte Soundgeräte wieder aktivieren?

Siehe die Frage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?