Welcher Benchmark ist denn am geeignetesten und relevantesten um das Gesamtsystem zu testen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3DMark ist echt sehr gut und geht auch an die Grenzen. Etwas besser und angebrachter finde ich Sandra Lite von SiSoft, der testet nicht nur hauptsächlich die Grafik des Rechners. Das Programm ist kostenlos und macht die wichtigsten Tests:

http://www.chip.de/downloads/SiSoft-Sandra-Lite-2009_12998086.html

13

Danke, werde ich gleich mal testen.

0

Warum ruckeln manche Games bei mir, obwohl ich ne sehr gute Hardware habe?

Hi, bei mir ruckeln manche Spiele obwohl ich eine gute Hardware habe, die wichtigsten Komponenten zähle ich hier mal auf:

2x GTX 1080 Ti Founders Edition (SLI), I7 6850K (mit einer Wasserkühlung) und 64GB DDR4 RAM.