Welchen Treiber soll ich für die Sparkle 285 GTX Grafikkarte laden, den von Nvidia oder von Sparkle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich egal, ausser die Treiber von Nvidea sind aktueller als die vom Kartenhersteller.

Schwierige Frage. Grundsätzlich habe ich nur gute Erfahrungen mit ATI/Nvidia gemacht. Aber vielleicht sollst du einfach mal die von Sparkle selber probieren. Wenn alles läuft, OK. Sonst kannst du immer noch die Nvidia Treiber nehmen.

Nimm die von ATI, Sparkle packt da eig nur nen eigenes Logo drauf und sonst ist meistens nix anderst, aber bei ATI bist du eigentlich schneller auf dem neuesten Stand, also da sinds wirklich die aktuellen ob das bei Sparkle immer der Fall ist bezweifle ich.