Welchen Treiber soll ich für die Sparkle 285 GTX Grafikkarte laden, den von Nvidia oder von Sparkle?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eigentlich egal, ausser die Treiber von Nvidea sind aktueller als die vom Kartenhersteller.

Nimm die von ATI, Sparkle packt da eig nur nen eigenes Logo drauf und sonst ist meistens nix anderst, aber bei ATI bist du eigentlich schneller auf dem neuesten Stand, also da sinds wirklich die aktuellen ob das bei Sparkle immer der Fall ist bezweifle ich.

Schwierige Frage. Grundsätzlich habe ich nur gute Erfahrungen mit ATI/Nvidia gemacht. Aber vielleicht sollst du einfach mal die von Sparkle selber probieren. Wenn alles läuft, OK. Sonst kannst du immer noch die Nvidia Treiber nehmen.

ist völlig egal,die Treiber sind doch die selben an und für sich,ich nehm immer die Nvidia selber

Was möchtest Du wissen?