Welchen Stecker vom netzteil soll ich nehmen ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welches Netzteil ist eingesetzt?

Normalerweise sind P1 und P2 (rot) die Stecker für die Grafikkarten. Neben den Prozessor kommt normalerweise der P4 (blau), bei Mehr-CPU-Boards der P8, ist wohl der schwarze Stecker.

Entschuldigung, war zu voreilig, der P8 ist auch ein 8 Poliger 12 V Stecker und nicht der 6 polige, der müsste zu einer SSI Workstation gehören und sowohl 3 V, als auch 12 V haben. Die beiden Stecker P1 und P 2 könnten doch die 12 V Anschlüsse sein, einer für Dein normales Board und beide für ein EPS-Board mit 8 Pin. Also wenn es die Beschreibung Deines Netzteils zeigt, dass es 12 V Versorgungen sind, kannst Du den 1., oder den 2. verwenden, beide sind gleichwertig.

0
@sprayer90

Noch etwas, 12 V müssten schwarze und gelbe Kabel sein, 3 V sind orange und schwarz.

0

Was möchtest Du wissen?