welchen sockel hat mein mainboard ?

1 Antwort

Der Sockel wird mittels "Everest" bei mir unter Motherboard > CPU > CPU Technische Informationen > Gehäusetype, angegeben.
Lt Wikipedia müsste es für Deinem CPU der Sockel "PGA998" sein, siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Intel-Core-i-Prozessoren#Core_i3_2

Ich glaube nicht, dass Du mit Deiner Frage hier in dem richtigen Forum bist.
Im "Acer Notebook Forum" wirst Du damit wohl eher Klarheit finden.

Es ist Sockel PGA 988 und nicht PGA998
Hatte ich schon am 18.11 gepostet.