Welchen Prozessor habe ich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lade dir das Programm CPU-Z runter und starte es.Dort erhällst du genaue Infos zu deinem Prozessor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
britti 22.10.2010, 11:17

Ok alles klar, das hat geholfen! Sehe ich dort auch die Festplatte, wenn ja, wo? Denn unterm Arbeitsplatz finde ich die Angabe 18,6 GB Kapazität, irgendwo anders habe ich mal über 19 gesehen und auf dem Aufkleber hinten drauf stheen 20 GB. Was stimmt nu? Danke, Britta

0
Tinozeros 22.10.2010, 11:35
@britti

die Angaben die auf der Platte selber stehen sind nur ein grober Richtwert.Es geht immer noch was ab.Sprich wenn du eine 20GB Platte geht immer noch ein Teil davon weg.Am besten einfach an dem Aufkleber orientieren auf der Platte.Größe aufschreiben und Firma,das reicht

0
Tinozeros 22.10.2010, 11:39
@Tinozeros

achso vor dem Verkauf natürlich formatieren nich vergessen ;))

0

Hallo,

lad Dir doch mal dieses Progamm

http://www.piriform.com/speccy/download

(den unteren link) herunter

Nach der Installtion werden die alle relevanten Daten Deines Rechners angezeigt

Gruß

querulant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?