Welchen Prozessor für Musikbearbeitung?

1 Antwort

Ich würde für etwas mehr Geld einen Ryzen 3 nehmen. (ab ca. 110€ glaube ich)

A10-7850K Grafik?

Hallo Community, hat jemand eine Ahnung welche Grafikkarte mit der APU AMD A10-7850k vergleichbar ist? Danke schon mal androide42 :)

...zur Frage

Am4 und Fm2+?

Hallo Zusammen,

Ich habe in meinem Pc zur Zeit die AMD A10-8750 Prozessor (Fm2+ Sockel). Ich überlege mir den neueren Amd Ryzen 5 1600 Prozessor (Am4 Sockel) einzubauen. Mein Problem ist, das beide nicht den selben Sockel haben.

Ist das ein Problem ? Wen ja, was könnte man machen um das Problem zu lösen ?

...zur Frage

Prozessor für den lga 775/771 Sockel?

Hallo Zusammen,

Ich wollte nur Fragen, welcher Prozessor für den lga 775 oder 771 Sockel der beste ist ?

...zur Frage

AMD vs. Intel - Welcher Prozessor ist besser? Vor- und Nachteile?

Worin unterscheiden sich die beiden Hersteller? Oder kann man sagen, welcher Prozessor für welchen Nutzertyp gedacht oder geeignet ist?

...zur Frage

Aufwendiges Spiel mit 2,8 Ghz Prozessor spielen?

Hallo,

ich würde mir gerne Train Sim World kaufen. In den minimalen Vorraussetzungen steht ein 3,5 Ghz Prozessor. Ich habe einen 2,8 Ghz Prozessor. Mir ist klar, dass man nicht das volle Spielerlebnis haben kann. Funktioniert es trotzdem und kann man auch Spaß haben?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann und sollte ich diesen Prozessor benutzen?

Hey, ich hab leider meine AMD A8-5600K kaputt gemacht. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Prozessor. Dabei bin ich auf den AMD A10-7700K gekommen. Kann ich diesen einfach einbauen? Beide haben den Sockel FM2+ Oder muss ich noch andere Sachen beachten? Ist dieser Prozessor überhaupt empfehlenswert: https://www.caseking.de/amd-a10-7700k-4-core-3-4-ghz-kaveri-radeon-r7-boxed-hpam-068.html Laufen damit auch die neuesten Spiele? Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 750TI 8GB Ram lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?