Welchen Prozessor für Musikbearbeitung?

1 Antwort

Ich würde für etwas mehr Geld einen Ryzen 3 nehmen. (ab ca. 110€ glaube ich)

Prozessor für den lga 775/771 Sockel?

Hallo Zusammen,

Ich wollte nur Fragen, welcher Prozessor für den lga 775 oder 771 Sockel der beste ist ?

...zur Frage

AMD vs. Intel - Welcher Prozessor ist besser? Vor- und Nachteile?

Worin unterscheiden sich die beiden Hersteller? Oder kann man sagen, welcher Prozessor für welchen Nutzertyp gedacht oder geeignet ist?

...zur Frage

Welche Grafikkarte könnt Ihr mir empfehlen?

Ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen. Welche Graka könnt Ihr mir empfehlen?

Mein System:

Prozessor: AMD A10-7850K Radeon R7, 12 Compute Cores 4C + 8G 3.70 GHz Installierter Arbeitsspeicher: 16,0 GB Mainboard: MSI A88X-G45 GAMING Tower: Cougar Solution 2 BIOS: AMI Bios, Version 1.9 update Netzwerkadapter: Killer e2200 Gigabit Ethernet Controller W-LAN: Qualcomm Atheros AR938x Wireless Network Adapter Sounkarte: Creative Sound Blaster Audigy 5/Rx Monitor: MED MD 20430 Zwei x 1 TByte Festplatten Windows 10 Enterprise x64

Welche Graka könnt Ihr mir empfehlen, mit der ich die meisten Games, oder auch neueste Games spielen kann. Mein Budget reicht leider nur bis höchstens ca. €150.

Was haltet ihr von der GIGABYTE GeForce GTX 1050 Ti OC 4GB (GV-N105TOC-4GD) 4 GB, GTX 1050, NVIDIA? Vielleicht gibt es ja auch günstigere?

...zur Frage

Aufwendiges Spiel mit 2,8 Ghz Prozessor spielen?

Hallo,

ich würde mir gerne Train Sim World kaufen. In den minimalen Vorraussetzungen steht ein 3,5 Ghz Prozessor. Ich habe einen 2,8 Ghz Prozessor. Mir ist klar, dass man nicht das volle Spielerlebnis haben kann. Funktioniert es trotzdem und kann man auch Spaß haben?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann und sollte ich diesen Prozessor benutzen?

Hey, ich hab leider meine AMD A8-5600K kaputt gemacht. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Prozessor. Dabei bin ich auf den AMD A10-7700K gekommen. Kann ich diesen einfach einbauen? Beide haben den Sockel FM2+ Oder muss ich noch andere Sachen beachten? Ist dieser Prozessor überhaupt empfehlenswert: https://www.caseking.de/amd-a10-7700k-4-core-3-4-ghz-kaveri-radeon-r7-boxed-hpam-068.html Laufen damit auch die neuesten Spiele? Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 750TI 8GB Ram lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?