Welchen Laptop soll ich mir holen wenn ich in die Uni gehe?

4 Antworten

Was genau sind deine Anforderungen (leistungsfordernde grafikprogramme, akkulaufzeit usw.?)

Ich würde empfehlen ein Mac zu kaufen, ich nutze persönlich auch nen Macbook Pro'13 seit 2014 habe damals ca. 1200€ gekauft. Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem Laptop :D

Ich studiere auch und komme mit meinem Mac super klar! Ich habe den Macbook Pro '13 und habe ihn gebraucht für rund 500€ gekauft. Das finde ich meiner Meinung voll okey:) Einfach mal vergleichen im Internet muss ja nicht immer neu sein .

Laptop an den TV anschließen

Wie kann ich meinen Laptop ( Asus ) per HDMI an meinen TV ( Panasonic ) anschließen? Mittels VGA funktioniert es . Natürlich wird dann kein Ton übertragen. Mit dem HDMI Kabel sollte es aber gehen, ähnlich wie vom DVD Player zum TV. Aber wenn ich das Laptop mit dem TV mittels HDMI verbinde passiert nichts. Woran kann es liegen? Muß ich eventuell die HDMI Buchse am Laptop extra freigeben?. In der Beschreibung habe ich dazu nichts gefunden.

...zur Frage

Gutes Notebook für Uni/Dota 2

Hey Leute,

bin auf der Suche nach einem Notebook für die uni bzw für Dota 2.

Zu allererst sollte das Notebook nicht die 15'' überschreiten, da ich es sonst nicht in meine Tasche bekomme^^. Ansonsten sollte es die maximalen Anforderungen in Dota 2 bewältigen können und einen HDMI slot besitzen um einen externen Monitor anzuschließen.

Als Budget hatte ich ca. 500-600 € angesehen.

Für ein paar Vorschläge wär ich sehr dankbar... <3

...zur Frage

Brauche Hilfe, Crysis 3 Startet nicht wegen DirectX11

Hallo, habe Crysis 3 installiert beim starten jedoch bekomme ich die Meldung das Crysis 3 einen DirectX11 Fähigen Grafikchip benötigt jedoch habe ich DirectX11 Laut "dxdiag"

Weis irgendwer weiter oder kann mir helfen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Informatik studieren mit ABI Mathe 3?

Ist das machbar?! Also ja.. alles ist machbar... die 3 war nicht schwer zu bekommen. Das Problem. Mathe hat mir nur im logischen Denken immer Spaß gemacht. Also z.B. Vektorrechnung. Analysis hingegen recht wenig. Programmieren macht mir hingegen sehr viel Spaß. Studiert hier vllt. jemand Informatik und kann mir da helfen?! Bin so hin und her gerissen.

...zur Frage

Von Windows 7 auf Windows 10?

Guten Tag, ich habe mir vor kurzem ein neuen Laptop gekauft. Ich bemerkte, dass noch Windows 7 installiert war. Kann man heute noch (2017) auf Windows 10 upgraden?

LG spoofer

...zur Frage

Welchen Laptop bis 300€?

Hallo, ich wollte von euch wissen ob ihr einen billigen, guten Laptop kennt. Bitte einen ohne vorinstallierten Betriebssystem und keinen gebrauchten. Ich wünsche mir nähmlich zu Weihnachten ein Laptop.

Vielen Dank für eure Tipps, Recherchen und Empfehlungen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?