Welchen kostenlosen Vierenscanner könnt ihr mir empfehlen?

1 Antwort

Avira Antivir ((http://www.free-av.de/) bekommt in der Fachpresse immer recht gute Kritiken und war bei Chip.de auch schon Download des Jahres. Die von luggy333 erwähnten Werbeeinblendungen find ich zwar auch lästig, die kommen aber nur einmal pro Session und dafür ist das Produkt ja auch kostenlos.

Welchen Laptop bis 300€?

Hallo, ich wollte von euch wissen ob ihr einen billigen, guten Laptop kennt. Bitte einen ohne vorinstallierten Betriebssystem und keinen gebrauchten. Ich wünsche mir nähmlich zu Weihnachten ein Laptop.

Vielen Dank für eure Tipps, Recherchen und Empfehlungen!

...zur Frage

Laptop Kaufempfehlung?

Was für ein Laptop würden Sie mir mit folgenden Mindestvoraussetzungen vorschlagen/empfehlen ?

• Preislich bis ca.500€
  • Für Office und Buisness gedacht
  • Min. 8 GB RAM, mit Option der Erweiterung
  • ab 14 Zoll
  • min 1TB HDD oder 512GB SSD
  • Mehrere USB Anschlüsse, HDMI, Kartenlesegerät, falls möglich mit CD-Laufwerk
  • muss keine Bestimmte Marke sein

Empfehlungen und eigene Erfahrungen in diesem Bereich sehr gerne dazu.

...zur Frage

Welche Unterschiede bzw. welchen Laptop würdet ihr mir eher empfehlen?

Welche Unterschiede bzw. welchen Laptop würdet ihr mir eher empfehlen?

Ich habe da 2 im Auge:

Lenovo Thinkpad X200

und

Lenovo Thinkpad X200s

Soviel ich rausfand, sind bei der S-Version nur knapp 200 Gramm eingespart worden, um ihn leichter zu machen. Das aber ist mir relativ egal.

Wisst ihr sonstige Vor-, oder Nachteile von der S-Version, wie Rechner-Leistung, Speichergröße, oder sonstiges Relevanteres in dieser Hinsicht für mich?

Welchen der Beiden würdet ihr mir dann (eher) empfehlen können?

(Mit Begründung, bitte)

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wo kann man kostenlos Musik downloaden?

Kennt jemand gute Seiten, wo man DRM-frei Musik downloaden kann und keine Urheberrechte verletzt? Es gibt ja Seiten, wo Artisten ihre eigenen Lieder kostenlos zum Download anbieten können. Leider kenne ich nicht so viele. Für Anregungen wäre ich dankbar.

...zur Frage

Adblocker Ja oder Nein ?

Hallo !

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-483569.html

Auf dieser Webseite wird behauptet Adblocker sind unmoralisch und machen das Internet kaputt stimmt das ?

LG Spielkamerad

...zur Frage

Wo kann man Märchen als Hörspiel kostenlos und legal herunter laden?

Guten Abend,

ich bin ein großer Märchenfan und das schon sehr sehr lange;0) ich habe eigentlich so gut wie jedes Märchen auf Dvd oder VHS. Jetzt bin ich auf der Suche nach Märchen als Hörspiel welches man sich kostenlos und vor allem LEGAL ! aus dem Internet herunterladen kann. Ich habe schon en wenig gegoogelt aber so richtig habe ich da noch nix gefunden.

Wer kann mir weiter helfen und wo kann ich solche Hörspiele finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?