Welchen Internetseiten vertraut ihr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sonstiges (ich schreibe es dann hin) 100%
Diddl-Freunde-Welt 0%
Topmodel 0%

6 Antworten

Sonstiges (ich schreibe es dann hin)

Vertrauen ist zu viel gesagt, man kann nicht jemandem vertrauen den man nicht kennt. gf halte ich schon für sicher zB ansonsten wenn Du Dich auf anderen Seiten anmeldest solltest Du immer darauf achten dass Du dort nicht zu viel über Dich preis gibst und mit Deinen Daten musst Du vorsichtig um gehen.

kommt immer darauf an was du suchst.. aber in Grund genommen hat BMK recht... blind trauen... na ja... würde ich auch nicht... .org Seiten und .edu Seiten sind normalerweise sehr "Korrekte und informative" Websiten...

Sonstiges (ich schreibe es dann hin)

...keiner von denen die du genannt hast. Ich vertraue Seiten wie ebay.de - mobile.de, facebook etc.pp. Aber vielen unbekannten Seiten die mit tollen Diensten werben vertraue ich nicht.

Kurz gesagt: KEINER! Es ist wie im richtigen Leben, Vertrauen ist gut, Vorsicht ist noch besser.

Mit einem guten Virenscanner und einer Firewall ist man erst einmal gerüstet, aber gegen den Inhalt und das Ansinnen mancher Seite hilft nur die eigene Vorsicht.

Sonstiges (ich schreibe es dann hin)

Ich bin nur hier und bei GF angemeldet. Ich war mal bei Facebook doch das wurde mir zu unsicher =))

je weniger, desto besser. Solange man aber keine persönlichen Daten angibt oder reinstellt, ist alles ok.

Dieser Plattform hier vertraue ich aber, was die Daten angeht.

LG

Sonstiges (ich schreibe es dann hin)

Natürlich spiegel.de

Was möchtest Du wissen?