Welchen Flatrate Tarif wählen wenn man nur Whats Up nutzt? 150MB oder 500MB oder 1500MB?

6 Antworten

Für WhatsApp braucht man kein HighSpeed Internet, lediglich eine Flat und damit reichen 150MB aus. Es sei denn, man überträgt Videos ohne Ende.

Kommt ganz darauf an, was du machst. Wenn wirklich nur zum schreiben, dann geht so jedes Inklusivvolumenangebot, da lediglich Text übermittelt wird (beansprucht praktisch keinen hohen Datenverbrauch). Bei Bildern sollten es schon so 100mb sein und wenn Videos dann nochmal mehr. Alles grobe Werte, kommt natürlich auf die jeweiligen Mengen an. VG

ps: 1500mb wirst du nicht brauchen ;)

Aldi Talk Internet Flatrate S, 3,99 Euro/Monat mit 150MB High Speed! Wieviel ist das?

Ich surfe nicht viel. Möchte ab und zu mal ins Internet um ein paar Börsenkurse abrufen. Reicht mir da dieses Paket oder ist die Datenmenge zu klein die ich abrufen kann? Was passiert, wenn ich über 150 MB komme?

...zur Frage

Kann man seinen upstream bzw. upload erhöhen?

Ich bin bei der guten Alice und wüsste gern, ob man vielleicht durch irgendeinen Trick oder ein bestimmtes Programm den Upload, Upstream oder wie immer das senden von Dateien genannt wird zu erhöhen.

...zur Frage

Kennt jemand das Notebook Belinea P75IMO

Ich habe ein Angebot bekommen, einen Belinea P75IMO und habe keine Ahnung ob es ein gutes ist. UIch hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Das ist es :

Gamer Laptop Belinea P75IMO DualCore T4200 2x 2,0 Ghz 17" 43.2 cm 1440 x 900 ( WXGA+ ) Display BrightView, 4096 MB DDR2 RAM, 400 GB Festplatte - Serial ATA-150 - 5400 rpm, DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM, 5-in-1 Kartenleser, 512 MB NVIDIA GeForce 8400M GS 256 MB (max. 1023 MB) PCIE, HD Soundkarte, WebCam, Tastatur, Touchpad, Integrierte numerische Tastatur, Schnittstellen: 3 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig, 1 x Display / Video - 1x HDMI, 1x ESATA, 1 x IEEE 1394 (FireWire, , original Netzteil, incl. 17" Tragetasche, Windows 7 Ready (vorinstalliert) incl. allen Treibern, Ideal für Gamer, Office Anwender, Multimedia u.v.m.

Windows 7 Leistungsindex 4,9 !!! Notebook ist im Top Zustand, kaum Gebrauchsspuren, sofort einsatzbereit, Accu hält noch , hat neue Festplatte, RAM neu

Es soll mich 180 Euro kosten, was meint ihr, ich finde nämlich absolut nicht im Internet darüber.

Vielen Dank im vorraus

Mareike

...zur Frage

Transparentestes Smartphone S8/9 Vodafone Flat Paket?

Warum habe ich das Gefühl, beim genauen Lesen der Vertragsbedingungen von handyflash, sparhandy, logitel und wie sie alle heißen, über den Tisch gezogen zu werden? Ich möchte einen voll transparenten, frei konfigurierbaren Tarif mit Smartphone ohne 1.000 Wenns und Abers. Selbst die Telekom und Vodafone haben da viele Fallstricke wie "Preis nur die ersten 12 Monate, dann teurer...".

Ich möchte außerdem alles bei "My Vodafone" verwalten können (3 Smartphone-Verträge).

Gibt es da eine seriöse Bezugsquelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?