Welchen DirectX braucht man für World of Tanks?

2 Antworten

Ich würde dir die neueste Version, die Du hier http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35 herunterladen kannst, empfehlen. Hast Du bereits eine neuere Version als Du für World of Tanks benötigst, würde sich meines Wissens die ältere Version sowiso nicht installieren und die neuere Version erhalten bleiben.

Ich würde sagen immer die neuste Version. Im moment ist 11 aktuell. Ich selber habe aber nur 9 :D

Medion Microstar PC fährt nicht mehr hoch - bleibt beim Medion Logo stehen.

Hallo zusammen,

Habe kürzlich für gutes Geld einen Medion PC gekauft. Läuft echt gut und schnell . Seit gestern fährt er aber nicht mehr hoch. Es klappt auch nicht mit einem Netzteilreset.

Nach einer Weile ging es aber EINMAL ihn ohne Probleme zu starten und zu nutzen.

Ins Bootmenü komm ich auch nicht. Was soll ich als Laie da machen ? Ohne wenn möglich ihn einschicken zu lassen? Erklärung bitte wie für Idioten wie mich:D

...zur Frage

Kann man mit Batch ein Spiel programmieren?

Könnte man theoretisch nur mit Batch ein Spiel installieren?Kann man nur mit Batch Spiele wie Call of duty oder nur Spiele wie Tetris oder Pac man oder sogar gar nicht??

Ich meine theoretisch also nicht es ist schwierig oder unnötig ist sondern ob es geht.

Danke für Antworten

...zur Frage

Festplatte leeren ohne Windows zu löschen.

Hallo. Ich wollte gerne meinen PC so schnell wie am ersten tag machen und weil mein pc so zugemüllt ist will ich ihn komplett leeren ausser windows zu löschen.Den ich habe die Windows cd mehr.

BITTE KEINE ANTWORTEN MIT LÖSCH ES DOCH UND LEIH DIR WINDOWS WIEDER AUS ODER SONST WAS.EINFACH NUR WIE ICHS MACHE OHNE WINDOWS ZU LÖSCHEN.

Danke allen die mir Helfen können

...zur Frage

WLAN in über 4 Etagen?

Hi, ich habe eine Frage bezüglich WLAN. Ich habe 4 Etagen mit vielen Räumen und dicken Wänder. Hat jemand einen Vorschlag und bitte ausführliche Antworten. :)?

-Budget: 100euro, mehr ist möglich wenn es sich wirlich lohnt

- 50k leitung, vodafone

...zur Frage

Kann man einen Navi mit eigener Stimme besprechen?

Ich werde mir demnächst einen Navi kaufen und möchte wissen, ob es möglich ist, diese mit der eigenen Stimme zu besprechen - dem Ganzen also einen persönlichen Touch zu geben. Braucht man da für ein gewisses Modell dann extra Software? Und kann man sagen, dass das allgemein bei Navis möglich ist? Ich tendiere zu einem TomTom - kenne ein Modell von der Arbeit....

...zur Frage

ip adresse rausfinden

hi leute! kurze frage: ist es i-wie, wenn auch nur THEORETISCH möglich, die ip adresse von jmd rauszufinden wenn folgendes szenario gilt:

auf ask.fm stellt mir jmd eine frage. alles ist anonym, angeblich weiß selbst ask (also das team der seite) nicht wer die fragen stellt, aber ich habe jetzt eine funktion gesehen die es ermöglicht jmd. zu blocken, ist das aber nicht nur mit einer ip möglich?? bitte um gute antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?