3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Übertaktung des RAMs wird das AEGIS-Kit nur auf 2400Mhz laufen. Mit XMP solltest du aber die 3000Mhz hinbekommen. Und für den Ryzen ist das von Vorteil.

Wenn du das Thema OC nicht anfassen willst spielt es keine Rolle welches Kit du nimmst. Ansonsten nimm die 3000er Module und hol mehr Leistung aus deinem Ryzen raus

4

Weil der mit 3000 mhz wurde mir emfohlen weil man dan ein winig mehr fps in need for speed Payback erreicht.

wurde mir so gesagt

0

Prozessor und Mainboard unterstützen beide maximal 2.666Mhz.

Also bleiben nur die 2.400Mhz Module.

.

Nebenbei bemerkt, sollte mindestens ein 500 Watt, besser 600Watt Netzteil verwendet werden.

4

Weil der mit 3000 mhz wurde mir emfohlen weil man dan ein winig mehr fps in need for speed Payback erreicht.

wurde mir so gesagt

0

Neuer PC Minecraft flackert

Liebe Community, ich habe jetzt seit ein paar Tagen meinen neuen PC. Gestern habe ich mir Minecraft installiert und muss jetzt ein ständiges Flackern ertragen. Meinen PC könnt ihr in meiner Signatur erlesen. Auf meinem PC sind 2 Java Version installiert einmal Version 7 Update 67 und einmal Version 8 Update 11 64 bit. Momentan, benutze ich die Intel HD Graphics 4600 des Intel Core i5 4590, weil mir das Geld für die richtige Grafikkarte noch fehlt. Minecraft spiele ich ohne Mods und Texturepacks momentan.

Ein Video des Flackerns findet ihr hier https://www.youtube.com/watch?v=rMKGa8JdeLg