Welche VPN Client Software ist gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das VPN Netzwerk bereits vorhanden? Wenn nein, dann kann ich dir da Hamachi empfehlen. Is ein sehr einfach zu bedienendes programm. hab dir hier mal nen download link:

http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html

da stehen auch noch genauere infos.

viel erfolg!

Zum zocken würde ich Tunngle empfehlen zum Datenaustausch ist Hamatchi ganz ok! ;-)