Welche Vorteile bringt mir ein E-Mail Programm wie Thunderbird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speichert Emails dauerhaft auf der HDD

mehrere verschieden Accounts

Addons wie Woerterbuch

und einiges mehr

Es ist kostenlos, besitzt viele Addons, wird nicht überwacht und ich benutzte es selbst. Das sind super Gründe, warum es besser ist als andere! XD

Du hast deine eMails auch Offline verfügbar, kannst sie gut archivieren, hast speziell bei Thunderbird viele AddOns wie bei Firefox, Kannst eMails von meheren eMail-Adressen abrufen.

Und Schlagwörter festlegen