Welche Vorteile bietet eine Windows Neuinstallation?

1 Antwort

Die Registry wäre befreit von Ballast, Installationsreste wären weg, Temporäre Dateien gelöscht, schlicht alles was man auch anders erledigen/säubern kann, wäre damit auf einen Schlag vollbracht.

Wenden Sie sich an den Systemadministrator

Hei Community,

in letzter Zeit ist mein Laptop extrem langsam und da dachte ich mir, die installierten Programme durchzugehen. Als ich das dann tat, bin ich auf 2 Programme gestoßen, die sich nicht deinstallieren lassen. Vielleicht kennt sich ja einer damit aus wie das funktionieren könnte. Auf dem ersten Bild im Anhang seht ihr die Programme die deinstallierte werden müssen. Es sind die letzten zwei. Auf den anderen beiden, seht ihr den Text der immer auftaucht, wenn ich versuche es zu deinstallieren. Ich hoffe wirklich das mir jemand weiterhelfen kann.

Danke schon mal im voraus

Liebe Grüße

Franzi:)

Wichtig:

Ich habe Windows 7 Home Premium / Acer Aspire 5750G & nutze den Laptop alleine.:)

...zur Frage

Warum hat mein PC ständig Bluescreens, selbst nach dem neu aufsetzen?

Hallo, ich habe jetzt seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Windows 7 64-bit von Dell. Als ich meinen PC damals von meinem Computerladen fertig zusammengebaut und Treiber installiert bekommen hatte etc. lief alles ohne große Probleme ... doch nach dem ersten Mal neu aufsetzen fingen die Probleme an. Ich bin vermutlich einfach nicht auf dem Gebiet bewandert genug damit ich die passenden Treiber finde und alles andere. Doch so langsam reicht es mir ... ich habe mehr wie 5 Mal seitdem den PC komplett neu aufgesetzt beide Festplatten geleert und dann alles neu drauf gemacht und dennoch, trotz Treiber vom Mainboar Hersteller passieren die selben Fehler und Bluescreens immerwieder. Kann mir da bitte jemand helfen?

http://www.mediafire.com/file/2syaaacnfkr6843/Meine_Bluescreens.txt

...zur Frage

Firefoxmeldung "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen......"

ich habe ständig folgende Meldung "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen......"Dann werden alle Fenster angezeigt, die unerwartet geschlossen wurden. Das Wiedererreichen einer Firefoxwebseite gestaltet sich sehr schwierig, Neustart dauert sehr lange, Wiederherstellung ebenfalls, in der Regel funktioniert gar nichts und ich muss die Task über den Task-Manager beenden. Insgesamt ist dies nach mehreren Neuinstallationen von Firefox3.5 unbefriedigend.Das Notebook ist danach auch sehr langsam. Firefox ist Standardbrowser(ich arbeite bereits mit IE als Abhilfe) Sicherheits-SW: Kaspersky Windows XP Defragmentierung,TuneUpbereinigung haben nicht geholfen

...zur Frage

Wave Datei bringt PC KOMPLETT durcheinander

Habe soeben eine .wav datei von einem Freund bekommen. Es ist ein ca. 1 minütiger Song. Die Datei ist 36 MB groß. Allerdings stimmt was nicht mit ihr. Ich kann sie nicht öffnen, kein player kriegt das hin. Player öffnet sich, aber bleibt dann hängen, spielt sie nicht ab. Wenn ich in Windows den Download Ordner in der sich die datei befindet ansteuere, zeigt der Ordner nichts an, nur der obere Balken füllt sich langsam grün, so als ob der PC den inhalt des Ordners laden würde. Auch ein löschen geht nicht, der Explorer zeigt an dass die Elemente gesucht werden. Die Datei ist quasi einfach da, ein umbenennen geht nichtmal, dann stürzt der Explorer ab. NICHTS GEHT. AUch unter dem abgesicherten Modus hab ichs versucht. Was kann ich tun ? Habe 8GB Ram und einen i7 3770k.

...zur Frage

DPC Watchdog Violation?

Hallo Leute, Seit gestern Abend spinnt mein PC völlig. Mein Laptop schmiert seit gestrigem Windows Update ständig mit der Meldung "DPC WATCHDOG VIOLATION" ab, allerdings kam der Bluescreen vorher auch schon gelegentlich, aber ohne Probleme nach einem Neustart. Ich stehe vor einem Rätsel, habe im Abgesicherten Modus (der übrigends einwandfrei funktioniert) alle möglichen Treiber deaktiviert und einen Virenscan laufen lassen.

Mit deaktivierten Treibern läuft das System auch im normalen Modus ohne Probleme, jedoch glaube ich, dass meine Netzwerktreiber oder generell die Verbindung zum Netzwerk schuld sind/ist... Das Programm Bluescreenview schreibt außerdem, dass hauptsächlich ntoskernel.exe, hal.dll und je einmal HDAudBus.sys, igdkmd64.sys, EDT.sys, volsnap.sys und kd.dll irgendwie an den Bluescreens beteiligt waren.

Ich glaube, dass der böse Treiber der Intel(R) Wireless N-7260 oder der Killer e2200 Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.30) ist

Mein Problem ist dass ich auch keine Treiber aktualisieren kann weil alle auf dem neuesten Stand sind.

Computerdaten:

  • Windows 10 64bit
  • Medion Erazer X782x
  • MSN: 30016344
  • Viren"schutz": Norton
  • 16GB RAM (statt den normalen 8GB)
  • 770M Nvidia GTX

Mein System habe ich erst vor ein paar Tagen ganz frisch zurückgesetzt.

Könnt ihr mir helfen? Infos werden natürlich gern nachgeliefert :D

...zur Frage

Windows 7- Wofür brauche ich den Proukt-Key?(Welche Vorteile?)

MfG Servus803

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?